bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin!
Auch schon ausgeschlafen die Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Moin!
Auch schon ausgeschlafen die Dame?
Wieviele Kisten hast Du denn unter den Sitzbänken gebunkert?Endlich hat sich der Regen verzogen.
Vor uns weißer Strand, azurblaues Wasser...und ein Glas Rotwein!
wahrscheinlich ausreichenWieviele Kisten hast Du denn unter den Sitzbänken gebunkert?
vive la france
Ist der 2. Platz nicht feierwürdig?jetzt muss ich mein kroatisches Bier im Kühlschrank stehen lassen......
Ja, doch - aber ich habe nur ein wenig davon, so dass ich das nur beim WM-Sieg aufmachen wollte.....ich überlege es mir - sie haben ja genial gespielt.....Ist der 2. Platz nicht feierwürdig?
Hab gerade meine Sonntagsrunde abgebrochen. Trotz WM alles brechend voll
Wenigstens die Waschanlage war noch leer
Wieviele Kisten hast Du denn unter den Sitzbänken gebunkert?
Ihr kennt mich...wahrscheinlich ausreichen
Mein Rotwein hat genau bis zu r95. Minute gereicht. Man muß sich die Kräfte einteilen...jetzt muss ich mein kroatisches Bier im Kühlschrank stehen lassen......
Du kannst Sonntags dein Auto in die Waschanlage fahren? Sowas ist hier bei uns nicht möglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen