Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen schuschammen..................
Ja, aber Norwegen ist ein funktionierendes Land. Und die Sanktionen sind saftig. Ich habe einfach alles brav verzollt. Die Risikoabwägung war eindeutig. Der norwegische Zoll hat dafür sogar eine App entwickelt. Kann man alles online erledigen.Guten Morgen zusammen und einen entspannten Start in die Woche!
Hoffentlich hat sich gestern Abend niemand verletzt!
@Sacit: Wassertanks in Wohnmobilen haben Revisionsdeckel!
Früher immer auf dem Heimweg aus Jugoslawien genutzt....
sowas in der Art?mache bitte schöne Fotos vor den blütenschmucken Fachwerkhäusern im Elsass
Ja, aber Norwegen ist ein funktionierendes Land. Und die Sanktionen sind saftig. Ich habe einfach alles brav verzollt. Die Risikoabwägung war eindeutig. Der norwegische Zoll hat dafür sogar eine App entwickelt. Kann man alles online erledigen.
Apropos online, hier hat man auch im hintersten ländlichen Gebiet 4G. Das schafft man in D nichtbmal ansatzweise in dichter besiedelten Regionen.
Absolut!Tolles Land, gern immer wieder
Absolut!
Ist halt bloß leider so teuer das dortige Leben, dass man nicht mal eben als dt. Rentnerbezieher hin ziehen kann.
... und.... man muß natürlich die Sprache können, sonst macht das keinen Sinn. Und einfach zu lernen ist das ja auch nicht.
An Norwegen habe ich noch ganz schwache Erinnerungen. Der Gletscher die Wasserfälle. War damals unsere erste Kreuzfahrt (mittlerweile finde ich die Umweltbilanz kacke). Am Nordkap hatten wir mit strahlenden Sonnenschein Glück.
Skandinavien und das Baltikum sind wohl die idealen Destination für einen Roadtrip. Vielleicht mit den Bruder? Im 900? Wir werden sehen, wie die Welt aussieht.
Die älteren Herren des Hauses kamen gerade nach Hause. VW schreit nach Werkstatt. Der Lieblingskreisverkehr im Ort, der wegen Ansiedlung populärer Möbelhäuser Menschen mit ihren Kfz gen Parkplatz leitet, war der Tatort. Motor ging aus, um die geballten 163 PS wieder zum Leben zu erwecken, muss in Stufe P geschalten werden. Leider entschied sich der 1,6-Litrige (oder waren es nur 1,4?) Streik anzumelden. Toll! Das hat zur Folge, dass der Wahlhebel eine Zwangspause einnehmen muss sowie alles was hinter dem Golf wartet, dies auch muss. Nach 5 Minuten war der Spuk vorbei und die Infrastruktur konnte sich erholen. Die Revolution des kleinen, quirligen Opaautos erhebt das Misstrauen in norddeutsche Ingenieurskunst. Das bereitet mir ein fettes Grinsen zu, doch leider kann Trollhättan da nichts liefern.
Einfach machen
Panne ist Panne, kann man nichts machen. Das Auto ist nicht schlechter oder besser als ein SAAB, ein SAAB ist nur anders. Da sollte an mal die rosa-rote Brille abnehmen. Alle anderen kochen auch nur mit Wasser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen