- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Das hat noch Potential...
Definitiv. Die Zahlen werden sich zu Mittag wohl gedreht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat noch Potential...
Im Reisebericht stände dann quasi : fast wären wir beschissen worden und weil die meisten ja nur die Überschriften lesen , kommt nicht raus, von wem und dann sagt man,: och, da gehen wir aber nicht hin, die wollen einen nur bescheißen
Danke Jan.Er meint den 9-5 NG
Was bist denn Du schon wach……?…………leg Dich besser wieder…………Mahlzeit
Die Dame…………
Hatte das in 6 Jahren nur 1x Problem mit Lenkradschloss, wurde aber durch SW-update gelöst!Ja, den 9-5 NG, wobei der mechanisch besser ist als die Chrombrille. Leider ist dieses schlüssellose Starten völliger Mist. Entweder der Wagen geht sofort aus oder es dauert dann mehrere Sekunden. Gelobt sei der Schlüßel. Auch Fehlermeldungen, wie „Keyless Go warten“, obwohl keines verbaut ist, sind divahaft. Ansonsten das beste Auto Saabs nach dem 9-5 l. Das Design ist noch zeitlos und modern, wobei ein facegeliftetes Model aus Trollhättan ganz nett wäre. Man kann ja mal träumen.
Guten Morgen
Oooch nee , mein Hausarzt hat mir nur unnötje Aufregung untersaacht , falls da AUDI Lobeshymnen ufftauchen, soll ich mich dezent ins Bett lejenVerschlafen ……?…………
Eijentlich schlaf ich ja nie , aber wat willste machen, wenn kein Aas hier isAuch schon wach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen