9
96iger Michel
Oooch , alle die schöner sind als ich, sind doch eh nur geschminktGute Ruhe beim Schönheitsschlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch , alle die schöner sind als ich, sind doch eh nur geschminktGute Ruhe beim Schönheitsschlaf
Man kann mit ein paar Mücken aber auch einen Saab wieder auf die Straße helfen wenn er keinen Muks mehr sagt. Vorausgesetzt man macht keinen MurksIck kenne nur kaputte Mücken und die machen keine Mucken mehr
Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein...Ich sitze hier uff der Terrasse , in der Hand ne Kaffeetasse
So,ist es recht…………Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein...
.............und im Arm Dein Schätzelein!Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein...
.. & verzolltIch sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein...
Und der Sommer kommt mit 30* in den hohen Norden... hoffentlich habt ihr auch Badesachen eingepackt.Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein...
Latürnich …………Männer, ihr seid ja romantisch
Und wie...Latürnich …………
Och - meiner wird getreten 130 Durchschnittsgeschwindigkeit- 120.000 auf der Uhr - läuft noch....Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat der Golf Steuerkettenschaden. Das hatte er vor weniger als 70 000 km schon einmal. Darausfolgt: Kein Vertrauen in VW.
Vorhaben siehe Signatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen