- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das mit den größten Kartoffeln - ähm - Tomaten?Guten Morgen, ich werde gleich mal in den Garten gehen......... Ernte von vorgestern. Sind aber auch lecker...................Anhang anzeigen 147201 Anhang anzeigen 147202
Wieso???(...) Lektion in nordischer Arithmetik.
Thema:
Die nordische Korrelation von km zu kr.
Sie verläuft nicht linear.
23 ergeben 3500.
Was auch bewiesen wurde...
...und jetzt ab an den Schreibtisch: Reisebericht schreiben...
Endlich etwas zu essen...Guten Morgen, ich werde gleich mal in den Garten gehen......... Ernte von vorgestern. Sind aber auch lecker...................Anhang anzeigen 147201 Anhang anzeigen 147202
Du mußt die Grenzwerte in Bezug auf die real gefahrene Geschwindigkeit berücksichtigen.Wieso???
Mit den zwei Angaben 0/0 und 23/3500 kannst Du doch auch einen gradlinigen Verlauf zeigen.
Um die These der Nicht-Linearität zu stützen müßtest Du schon noch für weitere aussagekräftige Werte sorgen.
Gute Fahrt noch!
(Bei mir sind es immer noch zwei Arbeitswochen bis es endlich weg geht.)
Macht da der Jumper nicht schon Bocksprünge?Du mußt die Grenzwerte in Bezug auf die real gefahrene Geschwindigkeit berücksichtigen.
Der Dozent hatte das wie aus der Pistole geschossen parat...
Auf der deutschen BAB lief er 170...Macht da der Jumper nicht schon Bocksprünge?
Nee nee, im Gewächshaus ist eine feuchte Wärme, gerade richtig für die Guken und die zweite Rutsche Radiesschen. Tomaten brauchen trockene Wärme, die stehen genau auf der Südseite und da es dieses Jahr mit dem Regen ja nicht so doll war sind sie auch wirklich prächtig.Im Ernt:
Hast aber schon auch im Gewächshaus vorgezogen?
Nur wenn se durchs Wasser jehst . oben drüber hat ja jetzte noch keiner hier jeschafftIch dachte du wohnst schon fast inne Schweiz?
Bekommt man nicht Durchfall davon ...nur TomatenEndlich etwas zu essen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen