15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, ich werde gleich mal in den Garten gehen......... Ernte von vorgestern. Sind aber auch lecker...................20180712_202151.jpg 20180712_203151.jpg
 
Moin

sieht super aus Uli - gibt bestimmt eine leckere Tomatensoße :eating:
 
Im Ernt: :top::top::top:
Hast aber schon auch im Gewächshaus vorgezogen?
 
(...) Lektion in nordischer Arithmetik.
Thema:
Die nordische Korrelation von km zu kr.
Sie verläuft nicht linear.
23 ergeben 3500.
Was auch bewiesen wurde...
:redface:
Wieso??? :hmmmm:
Mit den zwei Angaben 0/0 und 23/3500 kannst Du doch auch einen gradlinigen Verlauf zeigen.
Um die These der Nicht-Linearität zu stützen müßtest Du schon noch für weitere aussagekräftige Werte sorgen.
:aetsch:

Gute Fahrt noch! :hello:
(Bei mir sind es immer noch zwei Arbeitswochen bis es endlich weg geht.)
 
...und jetzt ab an den Schreibtisch: Reisebericht schreiben... :tongue::biggrin:

Muss ich das in 4 Wochen auch? :biggrin:


Heute war Sprachkurs im kleinen Häuschen am Stadtrand in Nürnberg angesagt. Die Sprache ist alles andere als leicht. Mal sehen, was die uns in der Uni in Peking noch beibringen können. Der Kurs war auf Englisch, also noch was für die Schule gemacht. Beigebracht wurde uns das Zahlensystem bis 99 999, wie man kauft, Verhalten im Restaurant, verschiedene Landesspezialitäten würden uns erklärt usw.

Danach bin ich noch zum Ausbildungstag von Siemens in Erlangen gegangen.

Das automobile Highlight war heute ein Citroën Ami6
 
Wieso??? :hmmmm:
Mit den zwei Angaben 0/0 und 23/3500 kannst Du doch auch einen gradlinigen Verlauf zeigen.
Um die These der Nicht-Linearität zu stützen müßtest Du schon noch für weitere aussagekräftige Werte sorgen.
:aetsch:

Gute Fahrt noch! :hello:
(Bei mir sind es immer noch zwei Arbeitswochen bis es endlich weg geht.)
Du mußt die Grenzwerte in Bezug auf die real gefahrene Geschwindigkeit berücksichtigen.
Der Dozent hatte das wie aus der Pistole geschossen parat... :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:biggrin:
 
Wieso gehört Israel erkenntlich zur EU?!
Songcontest gewonnen, dann werden sie das auch noch wuppen.

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
 
Im Ernt: :top::top::top:
Hast aber schon auch im Gewächshaus vorgezogen?
Nee nee, im Gewächshaus ist eine feuchte Wärme, gerade richtig für die Guken und die zweite Rutsche Radiesschen. Tomaten brauchen trockene Wärme, die stehen genau auf der Südseite und da es dieses Jahr mit dem Regen ja nicht so doll war sind sie auch wirklich prächtig.
 
Sonntachs noch faul inne Poofe liejen …
dat jibbet doch nich …
da ham de Erziehungsberechtigten uff janzer Linie versaacht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, ich leg mich mal wieder hin, ist noch etwas früh für mich...................
 
Zurück
Oben