9
96iger Michel
Moin
Blödsinn machen ist aber trotz allem erlaubt. .
Ja von wejen , auf Dich hör ich auch nich mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Blödsinn machen ist aber trotz allem erlaubt. .
Bau deiner besseren Hälfte doch was aus den Teilen und behaupte, dass das von Anfang an Deine Absicht war.Ja von wejen , auf Dich hör ich auch nich mehr. Die letzten Tage , wir saßen auf der Terrasse , kam immer so eine ekelerregende Duftwolke aus der Nachbarschaft . OBI hat wohl nen neuen Grill rausgebracht , aber nicht dazu geschrieben , was für Öle oder Fette benutzt werden sollten. Lange Rede kurzer Sinn , ich werde für Abhilfe sorgen … Da steht doch schon seit Jahrzehnten eine große Kanne Farbe im Keller, noch von meinem Vater, welcher 1974 verstorben war . Ja, und die Farbe muss verbraucht werden, sinnvoll und nachhaltig , war mein Gedanke .Also schnell Pinsel in die Hand und von der braunen Plörre mal eben 15 Europaletten gestrichen . Es wurde seither weder gegrillt , noch ein Fenster geöffnet . Meine Frau ist ausgerastet, was hast Du da fürn Zeug genommen, jetzt kann man ja nicht einmal das Schlafzimmerfenster öffnen
. Oooch , hab Dich nich so, dat verfliecht doch schnell wieder , saach ich noch so ahnungslos . Nun treff ich ne Freund , dem ich das so geschildert habe , da saacht der zu mir : die Paletten werden nich vom Holzbock zerfressen , weil der jetzt auf der Flucht is., zumindest für die nächsten Monate , solange die Teerjauche so stinkt besonders bei der Hitze
. Immerhin wird nich mehr so schnell gegrillt
![]()
die Paletten werden nich vom Holzbock zerfressen , weil der jetzt auf der Flucht is., zumindest für die nächsten Monate , solange die Teerjauche so stinkt besonders bei der Hitze. Immerhin wird nich mehr so schnell gegrillt
![]()
Ich nehme auch noch einen……Moin schuschammen....![]()
Kann man so sagen……schliesse mich an, alles etwas schwerfällig heute morgen
schliesse mich an, alles etwas schwerfällig heute morgen
Kann man so sagen…………
Vorsicht.........der "zarte brose"?![]()
Nöööööö.........Höre ich hier zartes Mimimi?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen