9
96iger Michel
Moin
Blödsinn machen ist aber trotz allem erlaubt. .
Ja von wejen , auf Dich hör ich auch nich mehr . Die letzten Tage , wir saßen auf der Terrasse , kam immer so eine ekelerregende Duftwolke aus der Nachbarschaft . OBI hat wohl nen neuen Grill rausgebracht , aber nicht dazu geschrieben , was für Öle oder Fette benutzt werden sollten. Lange Rede kurzer Sinn , ich werde für Abhilfe sorgen … Da steht doch schon seit Jahrzehnten eine große Kanne Farbe im Keller, noch von meinem Vater, welcher 1974 verstorben war . Ja, und die Farbe muss verbraucht werden, sinnvoll und nachhaltig , war mein Gedanke .Also schnell Pinsel in die Hand und von der braunen Plörre mal eben 15 Europaletten gestrichen . Es wurde seither weder gegrillt , noch ein Fenster geöffnet . Meine Frau ist ausgerastet, was hast Du da fürn Zeug genommen, jetzt kann man ja nicht einmal das Schlafzimmerfenster öffnen . Oooch , hab Dich nich so, dat verfliecht doch schnell wieder , saach ich noch so ahnungslos . Nun treff ich ne Freund , dem ich das so geschildert habe , da saacht der zu mir : die Paletten werden nich vom Holzbock zerfressen , weil der jetzt auf der Flucht is., zumindest für die nächsten Monate , solange die Teerjauche so stinkt besonders bei der Hitze . Immerhin wird nich mehr so schnell gegrillt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: