15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:

Blödsinn machen ist aber trotz allem erlaubt. .

Ja von wejen , auf Dich hör ich auch nich mehr :tongue: . Die letzten Tage , wir saßen auf der Terrasse , kam immer so eine ekelerregende Duftwolke aus der Nachbarschaft . OBI hat wohl nen neuen Grill rausgebracht , aber nicht dazu geschrieben , was für Öle oder Fette benutzt werden sollten. Lange Rede kurzer Sinn , ich werde für Abhilfe sorgen … Da steht doch schon seit Jahrzehnten eine große Kanne Farbe im Keller, noch von meinem Vater, welcher 1974 verstorben war . Ja, und die Farbe muss verbraucht werden, sinnvoll und nachhaltig , war mein Gedanke .Also schnell Pinsel in die Hand und von der braunen Plörre mal eben 15 Europaletten gestrichen . Es wurde seither weder gegrillt , noch ein Fenster geöffnet . Meine Frau ist ausgerastet, was hast Du da fürn Zeug genommen, jetzt kann man ja nicht einmal das Schlafzimmerfenster öffnen :eek: . Oooch , hab Dich nich so, dat verfliecht doch schnell wieder , saach ich noch so ahnungslos . Nun treff ich ne Freund , dem ich das so geschildert habe , da saacht der zu mir : die Paletten werden nich vom Holzbock zerfressen , weil der jetzt auf der Flucht is., zumindest für die nächsten Monate , solange die Teerjauche so stinkt besonders bei der Hitze :eek::eek::eek: . Immerhin wird nich mehr so schnell gegrillt :biggrin::biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maler Kleksel jrüßt alle U (u)ffjeweckten :biggrin:
und de Schlafmützen ooch noch dazu :tongue:
ob ich meiner Frau jetze ne Gasmaske besorgen soll ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Blumen, ein Essen zu zweit o.Ä. besänftigt eine Dame meiner Erfahrung nach eher.

Guten Morgen miteinander!
Auf zum Endspurt der Hitzeschlacht!

Morgen zusammen :hello:

Ja von wejen , auf Dich hör ich auch nich mehr :tongue: . Die letzten Tage , wir saßen auf der Terrasse , kam immer so eine ekelerregende Duftwolke aus der Nachbarschaft . OBI hat wohl nen neuen Grill rausgebracht , aber nicht dazu geschrieben , was für Öle oder Fette benutzt werden sollten. Lange Rede kurzer Sinn , ich werde für Abhilfe sorgen … Da steht doch schon seit Jahrzehnten eine große Kanne Farbe im Keller, noch von meinem Vater, welcher 1974 verstorben war . Ja, und die Farbe muss verbraucht werden, sinnvoll und nachhaltig , war mein Gedanke .Also schnell Pinsel in die Hand und von der braunen Plörre mal eben 15 Europaletten gestrichen . Es wurde seither weder gegrillt , noch ein Fenster geöffnet . Meine Frau ist ausgerastet, was hast Du da fürn Zeug genommen, jetzt kann man ja nicht einmal das Schlafzimmerfenster öffnen :eek: . Oooch , hab Dich nich so, dat verfliecht doch schnell wieder , saach ich noch so ahnungslos . Nun treff ich ne Freund , dem ich das so geschildert habe , da saacht der zu mir : die Paletten werden nich vom Holzbock zerfressen , weil der jetzt auf der Flucht is., zumindest für die nächsten Monate , solange die Teerjauche so stinkt besonders bei der Hitze :eek::eek::eek: . Immerhin wird nich mehr so schnell gegrillt :biggrin::biggrin::biggrin:
Bau deiner besseren Hälfte doch was aus den Teilen und behaupte, dass das von Anfang an Deine Absicht war. :top:
Schau mal hier: http://www.heimhelden.de/bauanleitung-palettenmoebel

Guten Morgen, ich glaube heute brauche ich erst einmal einen Espresso Quattro........:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :ciao:

die Paletten werden nich vom Holzbock zerfressen , weil der jetzt auf der Flucht is., zumindest für die nächsten Monate , solange die Teerjauche so stinkt besonders bei der Hitze :eek::eek::eek: . Immerhin wird nich mehr so schnell gegrillt :biggrin::biggrin::biggrin:

Geatmet bestimmt auch nicht. Ein Ex-Kollege hat mal eine Holzbank mit Benzolwaschöl gestrichen. Mit dem Teil kann man nichts mehr machen, und es wird noch nicht mal versteinern... Sollte man das verbrennen komt nicht nur die ABC-Truppe, sondern bestimmt auch GSG 9,BND und Verfassungsschutz.

Ich war gestern in der Asistadt, in Salzghetto, äh Salzgitter. Nur 10 min. haben gereicht, um sämtliche Vorurteile zu bestätigen:eek:

Moagähn - schon 23 Grad um 7 - das wird noch einmal ordentlich heiss...

schliesse mich an, alles etwas schwerfällig heute morgen

Zurück
Oben