15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits:hello:
26°C sind es und 35°C solles werden.:eek:
Und dann soll es sich abkühlen.
Na warten wir es ab.

Moin, moin!
Zum ersten Mal nach dem Urlaub wieder an der Seine gewesen.
Noch ist alles ruhig dort, noch sind nicht alle Einwohner vom Urlaub zurück.
Für die Heimreise bin ich gestern extra nach der Rushhour losgefahren. Es wird dann ja ruhiger, die Bahn ist frei.
Von wegen. Stau, von hinten kam viel blaues Licht vorbei und es hat ewig gedauert, bis es weiter ging...
Seit dem letzten WE habe ich keinen 900er mehr. Mein Coupé ist weg und auch die Karosse ist wieder an ihrem Herkunftsort.
Der Zeitmangel und ein Moment rationalen Denkens ließen mich zu dieser Entscheidung kommen.
Jetzt ist nur noch der 9000er da.

IMAG0502.jpg Autolib, dem kostenintensiven Elektroauto-sharing Konzept ist ja vor kurzem der Stecker gezogen worden.
Endlich gibt es wieder Parkplätze... :flute:

Ja mai - die Wege der Politik sind unergründlich...... werde ja Stuttgart auch nicht mehr beglücken dürfen - war in den letzten 15 Jahren auch nicht da - eine der hässlichsten Städte in Deutschland.....die müssen ja alle Immobilien im Allgäu aufkaufen, um auch mal was Schönes zu sehen.....

Autolib...musste ich erst einmal googeln:
200 Mio€ Investition - 300Mio€ Verluste und knapp 75% Strom aus Atom. Interessante Nebenfakten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autolib’_(Paris)
Diese Nebenfakten werden ja gerne unter den Tisch gekehrt. Nkcht nur in la douce France. Auch in der hier zitierten Metropole mit Inversionswetterlage...
Ich hatte mich für Paris tatsächlich mal nach den Konditionen von Autolib erkundet. Für mich war das aber uninteressant. Außerdem hatte ich keine Lust auf Hand- und Gesäßherpes. Die Kisten waren sehr abgerockt.

Moin, OWL 17 Grad und leichter Nieselregen.. und der letzte Tag den ich erstmal mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, nächste Woche kommt Gustaf aus der Entrostungsschönheitskur !

Ich hatte mich für Paris tatsächlich mal nach den Konditionen von Autolib erkundet. Für mich war das aber uninteressant. Außerdem hatte ich keine Lust auf Hand- und Gesäßherpes. Die Kisten waren sehr abgerockt.
Wie alle in Paris halt... ;-)

DriveNow und car2go funktionieren in München super und die Autos sind ok. Jedenfalls habe ich auf Treffen schon viel schlimmeres gesehen. ;-)

Morning - wieder kein Regen!

DriveNow nutze ich in München auch - echt super!

Zurück
Oben