Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Sicher, dass es nur Kaffee ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich hier zartes Mimimi?
Aber sowas von.................müde halt
müde halt
Aber sowas von.................
Anhang anzeigen 148775 Autolib, dem kostenintensiven Elektroauto-sharing Konzept ist ja vor kurzem der Stecker gezogen worden.
Endlich gibt es wieder Parkplätze...
Autolib...musste ich erst einmal googeln:Anhang anzeigen 148775 Autolib, dem kostenintensiven Elektroauto-sharing Konzept ist ja vor kurzem der Stecker gezogen worden.
Endlich gibt es wieder Parkplätze...
Diese Nebenfakten werden ja gerne unter den Tisch gekehrt. Nkcht nur in la douce France. Auch in der hier zitierten Metropole mit Inversionswetterlage...Autolib...musste ich erst einmal googeln:
200 Mio€ Investition - 300Mio€ Verluste und knapp 75% Strom aus Atom. Interessante Nebenfakten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autolib’_(Paris)
Wie alle in Paris halt... ;-)Ich hatte mich für Paris tatsächlich mal nach den Konditionen von Autolib erkundet. Für mich war das aber uninteressant. Außerdem hatte ich keine Lust auf Hand- und Gesäßherpes. Die Kisten waren sehr abgerockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen