15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Sitze im V90 sind top. Aber nur wenn die zusätzliche Beinauflage vorhanden ist. In Madames V70 finde ich die Beinauflage zu kurz. In den aktuellen Jaguars habe ich auch kommod gesessen. Sportlich, aber bequem. VW war bis auf ddm Passat CC nichts für mich.
Audi und BMW fand ich neutral. Das Gestühl der S-Klasse neulich war einfach nicht für mich gebaut. Aber das wundert mich nicht, ich komnte schon im 123er nicht gut sitzen...

Danke ihr Lieben.
Aktuell ist fast alles erledigt. Was einem richtig Ärger verursacht, sind Behörden. Ich glaube dem Mistkerl vom JC werde ich einfach eine donnern; einfach weil ich Bock dazu habe.
Das ist die menschenverachtendste Behörde mit der ich je zu tun hatte, die wünsche ich keinem an den Hals. Das muss man sich mal vorstellen, aber Krankmeldungen werden nicht akzeptiert. Als ob einen ein Arzt gegen Bestechungsgeld 4 Wochen am Stück krank schreibt. Es wird einem aus Prinzip Faulheit unterstellt und man braucht ein zusätzliches Attest.
Also wieder Gerenne:rolleyes:

Viel Kraft und alle guten Wünsche - ich kann die Situation ein klein wenig nachvollziehen: Vater ist dement und ich hatte in den vergangenen Monaten RICHTIG viel Arbeit und Mühe und Unverständnis mit Behörden und Unternehmen, nachdem ich entdecken musste wie es medizinisch um ihn steht. Ihr seid nicht allein!!!!!!!!!!!!!!

Morgen :ciao:
Ab geht es in den zweiten Urlaub. Endlich mit brauchbarem Tele. Brüderchen nimmt Vaters Kamera mit. Hoffentlich kann ich ihn pushen, so dass ein teurer Kamerakauf Sinn macht. Bis jetzt nur BlitzausModus oder Automatik mit schlechter Bildkomposition. Also mein Standpunkt vor 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……

Moagähn - 18 Grad um 7 - wird aber noch - hier sind 35° angekündigt...

Zurück
Oben