9
96iger Michel
Leider all zu oft schon mitgemacht und trotzdem ist es immer wieder so, als trifft einen ein Vorschlaghammer , wenn man solche Nachrichten bekommt . Es ist sehr traurig dies nun auch von Dir hier zu erfahren, was Euch bevorsteht . Alles was wichtig ist, wurde schon gesagt , darum finde ich auch Sacit seine Worte auch sehr wichtig und gut , damit Du nicht auch noch alle Sicherheiten verlierst . Hut ab, wer sich dieser Situation so stellt , denn das ist ja kein Spaziergang . Da kommen Dinge auf einen zu, das möchte man ja nicht glauben . Ich weis wovon ich rede, denn ich habe das auch schon hinter mir, als ich 19 war und mein Vater krank wurde und ich ihn aus der Klinik nach Hause geholt hatte . Das mit der Pflege habe ich ganz gut gepackt , aber wenn dann Urlaub und krankgeschrieben vorbei sind , kommen eben die anderen Sorgen noch dazu und helfen tut natürlich keine Behörde diesbezüglich wirklich . Achte also auch auf Dich bei der ganzen Situation, denn Du wirst jetzt ja besonders gebraucht . Hierzu wünsche ich Dir die nötige Kraft , damit Du es durchhalten kannst um Euch noch eine gute gemeinsame Zeit miteinander haben zu können -ohne Schmerzen und Leiden .
In dieser Situation sind hier alle bei Euch und wünschen Euch nur das Allerbeste . Haltet durch …
Michel
In dieser Situation sind hier alle bei Euch und wünschen Euch nur das Allerbeste . Haltet durch …
Michel