15 Minuten vor 06:00 Uhr

Leider all zu oft schon mitgemacht und trotzdem ist es immer wieder so, als trifft einen ein Vorschlaghammer , wenn man solche Nachrichten bekommt . Es ist sehr traurig dies nun auch von Dir hier zu erfahren, was Euch bevorsteht . Alles was wichtig ist, wurde schon gesagt , darum finde ich auch Sacit seine Worte auch sehr wichtig und gut , damit Du nicht auch noch alle Sicherheiten verlierst . Hut ab, wer sich dieser Situation so stellt , denn das ist ja kein Spaziergang . Da kommen Dinge auf einen zu, das möchte man ja nicht glauben . Ich weis wovon ich rede, denn ich habe das auch schon hinter mir, als ich 19 war und mein Vater krank wurde und ich ihn aus der Klinik nach Hause geholt hatte . Das mit der Pflege habe ich ganz gut gepackt , aber wenn dann Urlaub und krankgeschrieben vorbei sind , kommen eben die anderen Sorgen noch dazu und helfen tut natürlich keine Behörde diesbezüglich wirklich . Achte also auch auf Dich bei der ganzen Situation, denn Du wirst jetzt ja besonders gebraucht . Hierzu wünsche ich Dir die nötige Kraft , damit Du es durchhalten kannst um Euch noch eine gute gemeinsame Zeit miteinander haben zu können -ohne Schmerzen und Leiden .
In dieser Situation sind hier alle bei Euch und wünschen Euch nur das Allerbeste . Haltet durch …

Michel
 
Allen einen guten Morgen , für weiteren Blödsinn habe ich jetzt nicht gerade etwas übrig, aber das werden ja alle verstehen .

Euer Michel
 
In eigener Sache, ich habe sehr mit mir gerungen, das öffentlich zu erzählen und auch den Co-Piloten dazu gefragt (er ist einverstanden). Aber mein Co-Pilot ist sehr krank und wird an seiner Erkrankung sterben.
Ich bin völlig fertig und versuche alles drumherum irgendwie hinzubekommen, Pflege (das ist Ehrensache), Hospiz, Patientenverfügung, wenn es so weit ist.
Ich habe angst.

Guten morgen,

Ich wünsche Dir viel Kraft und wie bereits mehrfach geschrieben, macht das, was Ihr für richtig haltet. Angst in solchen Situationen zu haben ist verständlich und total menschlich. Wenn du nicht mehr weiter kommst oder Dir alles zu viel erscheint, hole Dir Hilfe (Verwandte, Freunde,...). Zögere nicht. Genieße außerdem jeden schönen Moment mit Deinem Partner. Er braucht Dich jetzt sehr. Für ihn bist du eine sehr große Stütze, die ihm extrem viel Halt bietet. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, glaube jedoch fest daran, dass Du diese Zeit der Unsicherheit, Angst und großen Anstrengungen übersetehst.
Wir denken an Dich und Deinen Co-Piloten!
Du schaffst das!

Liebe Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
.......

In eigener Sache, ich habe sehr mit mir gerungen, das öffentlich zu erzählen und auch den Co-Piloten dazu gefragt (er ist einverstanden). Aber mein Co-Pilot ist sehr krank und wird an seiner Erkrankung sterben.
Ich bin völlig fertig und versuche alles drumherum irgendwie hinzubekommen, Pflege (das ist Ehrensache), Hospiz, Patientenverfügung, wenn es so weit ist.
Ich habe angst.
Das habe ich ähnlich gerade mit meiner Mutter durchlebt, von der Diagnose die plötzlich auf unheilbar geändert wurde bis zum Hospiz, ich schliesse mich den Wünschen meiner Vorposter an. Falls Bedarf besteht, kannst Du und natürlich auch Dein Co-Pilot, mich gerne per PN anschreiben, egal worum es geht. Antworten kann ich aber erst ab Freitag, wir ziehen um.

Viel Kraft und alles Gute für euch.
Mark
 
@Saabine71
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Ich wünsch euch alle Kraft der Welt das durchzustehen.
 
In eigener Sache ...
Guten Morgen, gerade sehe ich Deinen Beitrag und bin betroffen.
Den vielen guten Wünschen möchte ich mich anschließen und wünsche Euch all' das, was Ihr jetzt braucht und was Euch trotz der Umstände gut tut. Auch, wenn die Welt um Euch herum so tut, als wär' nix ...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Morgen - 21 Grad sonnig

Ich schließe mich den Vorrednern an - nutzt die Zeit die ihr miteinander habt - für das was euch wichtig ist!
 
Zurück
Oben