- Danke
- 990
Für Uli von....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostsee? Wo denn genau?Morjens allerseits
gestern aus dem Bayerischen Wald zurück und morgen geht es an die Ostsee.
Zum im Stau stehen wie am Donnerstag brauht man keinen Saab.
Dafür hat die Alltagsschlurre gereicht (Nemo) und mit 41/2l Diesel auch noch günstig.
Ostsee dann mit Saab, man gönnt sich ja sonst nichts.
Mein Beileid. Dieses Erlebnis hatte ich im letzten Herbst ja auch. Trotzdem die Nachfolgerin nun schon ein Jahr ist, fehlt uns ihre Vorgängerin noch sehr und bleibt unvergessen, lebt also in unseren Gedanken weiter. Ist doch auch was ganz schönes, die tollen Erinnerungen.Moin, moin!
Ausnahmsweise mal halbwegs ausgeschlafen, mein Schlafdefitzit machte es erforderlich.
Dann 2,5 Stunden mit dem GbT durch dem Wald.
Später kam die traurige Nachricht, die sich schon seit ein paar Tagen abgezeichnet hat. Einer der besten Kumpel vom GbT ist gestorben. Er wird ihm fehlen. Und uns auch.
Ob Zwei- oder Vierbeiner, mir reicht es jetzt mit den Einschlägen.
Es geht nach Boltenhagen.Ostsee? Wo denn genau?
Tja,da ich aber keine 20 mehr bin,verlangt mein Körper schon ab und zu nach etwas erholung.Wenn dir aber permanent die Freischichten gestrichen werden,und du dauernd eine 6 Tage Woche hast,ist der Akku irgendwann mal leer.Normaler Weise habe ich alle 4 Wochen ein Wochenden frei,alle 6 Wochen Sa,So und Mo frei.Wird aber kontinuierlich gecancelt,weil wir seit Jahren Leute beschäftigen die mehr Krank als Anwesend sind.Woanders wären die schon lange geflogen,denn Faul sind sie obendrein,bei uns werden die noch verhätschelt und bekommen alles in den Arsch geschoben.Unser Abteilungsleiter scheint Angst vor diesem Volk zu haben,er ändert ja seit Jahren nichts dran.Alleridings kippt langsam die Stimmung der restlichen Belegschaft,und der Unmut wird mehr als Groß.Mal sehen ob er das noch so toll findet wenn er eines Tages alleine da steht.Hab Dich nich so , ich hatte Nachtschicht und jetzt jehts in die Tagschicht und am Abend wieder Nachtschicht . Alles andere ist pure Leistungsschwäche
passt - kennen wir beide (Mädle und ich) auch......Tja,da ich aber keine 20 mehr bin,verlangt mein Körper schon ab und zu nach etwas erholung.Wenn dir aber permanent die Freischichten gestrichen werden,und du dauernd eine 6 Tage Woche hast,ist der Akku irgendwann mal leer.Normaler Weise habe ich alle 4 Wochen ein Wochenden frei,alle 6 Wochen Sa,So und Mo frei.Wird aber kontinuierlich gecancelt,weil wir seit Jahren Leute beschäftigen die mehr Krank als Anwesend sind.Woanders wären die schon lange geflogen,denn Faul sind sie obendrein,bei uns werden die noch verhätschelt und bekommen alles in den Arsch geschoben.Unser Abteilungsleiter scheint Angst vor diesem Volk zu haben,er ändert ja seit Jahren nichts dran.Alleridings kippt langsam die Stimmung der restlichen Belegschaft,und der Unmut wird mehr als Groß.Mal sehen ob er das noch so toll findet wenn er eines Tages alleine da steht.
Sorry für OT,mußte grad mal entfrusten.
passt - kennen wir beide (Mädle und ich) auch......
Das Problem ist doch, dass das 'tolle' deutsche Arbeitsrecht ab einer bestimmten Formengröße da einfach wenig Spielraum läßt. Einfach die Unfähigen und/oder Faulen raus zu werfen, geht da dann nicht so einfach. Wenn der Faulenzer Familienvater und der echte Macher z.B. Single ist, legt Dir die zwingende 'Sozialauswahl' da harte Ketten an. Da bleibt dann oft nur der Weg, beide zu behalten. Ist Mist, aber ist so.Woanders wären die schon lange geflogen,denn Faul sind sie obendrein,bei uns werden die noch verhätschelt und bekommen alles in den Arsch geschoben.Unser Abteilungsleiter scheint Angst vor diesem Volk zu haben,er ändert ja seit Jahren nichts dran.
Ja wie jetze , Du fängst an zu schwächeln . Kein Durchhaltevermögen mehr , oooch , dat haben alle unter 60 , dat is normal . Übrijens : Arbeit macht frei und nich frei macht ArbeitTja,da ich aber keine 20 mehr bin,verlangt mein Körper schon ab und zu nach etwas erholung.Wenn dir aber permanent die Freischichten gestrichen werden,und du dauernd eine 6 Tage Woche hast,ist der Akku irgendwann mal leer.Normaler Weise habe ich alle 4 Wochen ein Wochenden frei,alle 6 Wochen Sa,So und Mo frei.Wird aber kontinuierlich gecancelt,weil wir seit Jahren Leute beschäftigen die mehr Krank als Anwesend sind.Woanders wären die schon lange geflogen,denn Faul sind sie obendrein,bei uns werden die noch verhätschelt und bekommen alles in den Arsch geschoben.Unser Abteilungsleiter scheint Angst vor diesem Volk zu haben,er ändert ja seit Jahren nichts dran.Alleridings kippt langsam die Stimmung der restlichen Belegschaft,und der Unmut wird mehr als Groß.Mal sehen ob er das noch so toll findet wenn er eines Tages alleine da steht.
Sorry für OT,mußte grad mal entfrusten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen