15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ..........
sleeping.png
Na, wieder mal verpennt wa :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier jibbet keine Loblieder am frühen Morjen , erst ma jleich nen Einlauf zur Bejrüßung und de Zündung einjestellt , damit dat Pflichtbewusstsein jrade jerückt wird , wir wolln doch keine Weicheier und Konsorten ham :motz: Dat Jeld muss hart verdient werden, jeschenkt krichse nix :laugh::laugh::laugh::biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zucht und Ordnung …
dat isset wat hier fehlt …
nächsten Samstach und Sonntach wird jeübt bis et sitzt :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat nächste Wochenende wird durchjearbeitet, damit Ihr klar seht und nich friert :tongue:
Nee, das nächste Wochenende ist erst Fussball und dann Stammtisch bei Anton. Da is nichts mit arbeiten.
Dafür werden die Nächte gerade zum Tag. Neue Katzenbabynotfälle (3Tage alt) zur Handaufzucht eingetroffen.
Einen schönen guten Morgen allen zusammen.:itsme:

Nee, das nächste Wochenende ist erst Fussball und dann Stammtisch bei Anton. Da is nichts mit arbeiten.
Dafür werden die Nächte gerade zum Tag. Neue Katzenbabynotfälle (3Tage alt) zur Handaufzucht eingetroffen.
Einen schönen guten Morgen allen zusammen.:itsme:
An faulen Ausreden mangelt et aber nich :biggrin::biggrin::biggrin:

So , nachdem alle Jalousien hochjerissen worden sind inne Nachbarschaft , hab ich de Holzsägearbeiten bis morjen früh erst ma einjestellt :biggrin::biggrin::biggrin: und jeh zu Bette :tongue:

Guten Morgen :ciao:
Morgen ist Schule. Dann sehe ich meine Chaoten wieder.:eek:
In Mathe werde ich mich auf jeden Fall wieder in der ersten Reihe platzieren.

Zurück
Oben