15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nene, meine Heulmemme hier zu Hause:rolleyes: Aber er hat es immerhin allein zum Arzt geschafft, weil ich hier jede weitere Mitarbeit verweigert habe. Ich soll die Termine machen und dann wird nicht hingegangen. Ich glaube, die Ärzte hier gehen demnächst gar nicht mehr dran, wenn ich irgendwo anrufe:rolleyes: Also mache ich es auch nicht mehr.

Das Zeug kenne ich übrigens von meinem Unfall, in Kombi mit Schmerzmitteln. Davon kann man echt fliegen:eek:

Gut gemacht, so muss das manchmal.:top:

Und Thema Fliegen, blöd ist anschliessend nur die Landung :eek: ....once upon a time,auch eine Kombi, auch nach einem Unfall... :biggrin:
 
Gut gemacht, so muss das manchmal.:top:

Und Thema Fliegen, blöd ist anschliessend nur die Landung :eek: ....once upon a time,auch eine Kombi, auch nach einem Unfall... :biggrin:

Er hat ja jetzt jemand anderen gefunden, den er vollsabbeln kann:rolleyes:

Jo, die haben mich damals über eine Woche vollabgeschossen, weil ich nur aus Prellungen bestand. Seit dem weiss ich, was Schmerzen sind, und das waren "nur" Prellungen. Die werden übrigens nicht nur grün und blau, sondern schwarz. Das betrifft den Abdruck vom Sicherheitsgurt:eek: Und das die Pumpe vor Schock stehen bleiben kann, habe ich auch gelernt. Aber alles wieder bestens verheilt:top:
Das haben die damals im KH schon richtig gemacht, damit man schnell wieder auf die Beine kommt.
 
Ja die schwarzen Streifen vom Gurt sind nicht angenehm... kenn ich auch ...
Aber wird zum Glück ja wieder besser :top:
 
aufgewärmten Champions im Verdacht:rolleyes:
Champion-Iridium-Spark-Plug-Assortment-Hi-Res-1514914279417.png

Die mag dein Saab auch nicht - da musst du doch sowas nicht essen... :ciao:
 
Da will nen erwachsener Mann nach China :rolleyes:
und hier kommt er nich ausn Bett raus :tongue:
so, und nu steht mal endlich uff , et is ja erst mal Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Trrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
uffstehn Ihr Biester …
sonst komm ich mit dem Presslufthammer vorbei :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guude .................
 
Moinsen :hello:

6 Grad sonnig :smile:

Frühstücksfernsehen MotoGP Thailand die Qualis :rolleyes:
 
Moin

Ich werde heute mal die Tischkreissäge bemühen, Regalbretter zu recht schnibbeln.
 
Guten Morgen ……
 
Moinsen :hello:

6 Grad sonnig :smile:

Frühstücksfernsehen MotoGP Thailand die Qualis :rolleyes:
Ja,oder Formel 1 Quali sehen oder einkaufen gehen oder Spatzls SAAB waschen oder Kehrwoche machen.Immer diese Entscheidungen. Bald ist wieder Montag-da weiß ich was ich machen muß...Ach so-Guten Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 ist langweilig und den Silberschnauzer hatte ich schon am Mittwoch durch die Waschanlage geschubst :smile:
 
Zurück
Oben