15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin aus dem Nebel... aber der wird gleich noch besser, dann kommt die Sonne wieder raus.
 
Bonjour!
Gleich habe ich eine wichtigen Termin.
Wenn der gut läuft, was ich hoffe, und wir niemand anderen auf dem Account einsetzen können,was ich nicht hoffe, werde ich wohl den Zweitwohnsitz nach China verlegen müssen...:redface:
 
Ich fand China immer spannend bisher aber nen Zweitwohnsitz dort? Muss nicht sein
 
Bonjour!
Gleich habe ich eine wichtigen Termin.
Wenn der gut läuft, was ich hoffe, und wir niemand anderen auf dem Account einsetzen können,was ich nicht hoffe, werde ich wohl den Zweitwohnsitz nach China verlegen müssen...:redface:
Wo hin? Shanghai und Quingdao würde ich mit mir machen lassen. Beijing - Never Ever!
 
Wo hin? Shanghai und Quingdao würde ich mit mir machen lassen. Beijing - Never Ever!

Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.

Männer, ich bin krank. Magen-Darm-Infekt und kurz nach meinem ersten Post ist mir spontan das Essen aus dem Gesicht gefallen:hmpf: Nun sitze ich hier mit Tee und Zwieback. Und das bei dem schönen Wetter:mad:
 
Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.

Männer, ich bin krank. Magen-Darm-Infekt und kurz nach meinem ersten Post ist mir spontan das Essen aus dem Gesicht gefallen:hmpf: Nun sitze ich hier mit Tee und Zwieback. Und das bei dem schönen Wetter:mad:
Gute Besserung ……
 
Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.

Männer, ich bin krank. Magen-Darm-Infekt und kurz nach meinem ersten Post ist mir spontan das Essen aus dem Gesicht gefallen:hmpf: Nun sitze ich hier mit Tee und Zwieback. Und das bei dem schönen Wetter:mad:
Ich darf heute und morgen nen paar Überstunden machen, akuter Personalmangel ……:rolleyes:……
 
Sehr guter Tetmin, der nächste ist dann wohl in... China!
Aber jetzt freue ich erstmal auf das hier...
IMAG0706.jpg
 
Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.

Männer, ich bin krank. Magen-Darm-Infekt und kurz nach meinem ersten Post ist mir spontan das Essen aus dem Gesicht gefallen:hmpf: Nun sitze ich hier mit Tee und Zwieback. Und das bei dem schönen Wetter:mad:
Ich habe diese Woche auch die Rüsselpest. Als ob mir jemand den Stecker gezogen hat. Nur vom Bett zum Sofa und umgekehrt gependelt. Kaum habe ich gesessen oder gelegen bin ich auch schon wieder eingepennt. Wie Professor Hastig aus der Sesamstraße.............. Boh, mitlerweile gehe ich mir sogar selbst auf den Keks..............
Madame, gute Besserung! Cola und Salzstangen sind ein bewährtes Rezept.............
 
Ich habe diese Woche auch die Rüsselpest. Als ob mir jemand den Stecker gezogen hat. Nur vom Bett zum Sofa und umgekehrt gependelt. Kaum habe ich gesessen oder gelegen bin ich auch schon wieder eingepennt. Wie Professor Hastig aus der Sesamstraße.............. Boh, mitlerweile gehe ich mir sogar selbst auf den Keks..............
Madame, gute Besserung! Cola und Salzstangen sind ein bewährtes Rezept.............

Danke, es geht schon wieder. Ich habe da meine aufgewärmten Champions im Verdacht:rolleyes: Cola lasse ich lieber, das ganze fing mit richtig heftigem Sodbrennen (hatte ich noch nie) an, bevor ich die Fische gefüttert habe. Cola wäre da kontraindiziert.

Kennt ihr Dinge, die man nicht im Auto haben möchte?
diazepam.JPG

Das Zeug habe ich gleich im Handschúhfach versenkt. Es ist übrigens nicht für mich. Mir geht es so weit gut:smile:
 
Du hast ja weder epileptische Anfälle ,noch steht ein chirurgischer Eingriff bevor(hoffe ich)
 
Du hast ja weder epileptische Anfälle ,noch steht ein chirurgischer Eingriff bevor(hoffe ich)

Nene, meine Heulmemme hier zu Hause:rolleyes: Aber er hat es immerhin allein zum Arzt geschafft, weil ich hier jede weitere Mitarbeit verweigert habe. Ich soll die Termine machen und dann wird nicht hingegangen. Ich glaube, die Ärzte hier gehen demnächst gar nicht mehr dran, wenn ich irgendwo anrufe:rolleyes: Also mache ich es auch nicht mehr.

Das Zeug kenne ich übrigens von meinem Unfall, in Kombi mit Schmerzmitteln. Davon kann man echt fliegen:eek:
 
Zurück
Oben