- Danke
- 109
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Morgen zusammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche Urlaub von nächster. Vier Tage Studienfahrt in Berlin mit den Chaoten.Wat , zeicht sich schon de Leistungsschwäche , dat se Urlaub brauchst![]()
Wo hin? Shanghai und Quingdao würde ich mit mir machen lassen. Beijing - Never Ever!Bonjour!
Gleich habe ich eine wichtigen Termin.
Wenn der gut läuft, was ich hoffe, und wir niemand anderen auf dem Account einsetzen können,was ich nicht hoffe, werde ich wohl den Zweitwohnsitz nach China verlegen müssen...![]()
Wo hin? Shanghai und Quingdao würde ich mit mir machen lassen. Beijing - Never Ever!
Gute Besserung ……Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.
Männer, ich bin krank. Magen-Darm-Infekt und kurz nach meinem ersten Post ist mir spontan das Essen aus dem Gesicht gefallenNun sitze ich hier mit Tee und Zwieback. Und das bei dem schönen Wetter
![]()
Ich darf heute und morgen nen paar Überstunden machen, akuter Personalmangel ……Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.
Männer, ich bin krank. Magen-Darm-Infekt und kurz nach meinem ersten Post ist mir spontan das Essen aus dem Gesicht gefallenNun sitze ich hier mit Tee und Zwieback. Und das bei dem schönen Wetter
![]()
Ich habe diese Woche auch die Rüsselpest. Als ob mir jemand den Stecker gezogen hat. Nur vom Bett zum Sofa und umgekehrt gependelt. Kaum habe ich gesessen oder gelegen bin ich auch schon wieder eingepennt. Wie Professor Hastig aus der Sesamstraße.............. Boh, mitlerweile gehe ich mir sogar selbst auf den Keks..............Für mich wäre das nichts auf Dauer. Ein paar Wochen oder Monate, dass ginge problemlos.
![]()
Mein lieber Scholli, Du kommst ja rum, dann gehts im nächsten Jahr schon zum Mond!Sehr guter Tetmin, der nächste ist dann wohl in... China!
Aber jetzt freue ich erstmal auf das hier...
Anhang anzeigen 150988
Ich habe diese Woche auch die Rüsselpest. Als ob mir jemand den Stecker gezogen hat. Nur vom Bett zum Sofa und umgekehrt gependelt. Kaum habe ich gesessen oder gelegen bin ich auch schon wieder eingepennt. Wie Professor Hastig aus der Sesamstraße.............. Boh, mitlerweile gehe ich mir sogar selbst auf den Keks..............
Madame, gute Besserung! Cola und Salzstangen sind ein bewährtes Rezept.............
Du hast ja weder epileptische Anfälle ,noch steht ein chirurgischer Eingriff bevor(hoffe ich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen