15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was die Formel 1 angeht,gebe ich dir Recht. Bei Moto GP komt es noch sehr auf den Fahrer an ,bei der Formel 1 wird mir zu sehr das Geschehen von der Box aus gesteuert.
 
So……gefrühstückt haben wir……jetzt geht’s an die Vorbereitungen für morgen, da kommen so komische Typen mit so komischen Autos zu Besuch……:tongue:……da sind wir ja immer stets bemüht ……:smile:……
 
Guten Morgen vom Tegernsee!
Morgens kalt, tagsüber herrliches Cabriowetter!
 
Ich sichte gerade den Stellenmarkt:

Hier wirst du der nächste Alfred Nobel, denn dieser Job ist Dynamit:
Deine Profession: Du bist Chemielaborant (m/w) mit Übernahmechance
Deine Passion: Elementebeherrscher auf Moleküljagd.
Deine Mission: Du unterstützt unseren Kunden, einen Globalplayer aus der Konsumgüterindustrie, im Labor.
Wir suchen dich zum sofortigen Einsatz am Standort Hannover.

Denk‘ wie ein Proton, immer positiv:

- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Feiertagszulagen mit 150%
- Firmenpaket zu Weihnachten
- Kostenlose Wasserspender


Als Chemielaborant bietest du immer eine Lösung:

- 60 %: Durchführung von Qualitätskontrollen
- 30 %: Bedienung von Laborgeräten und die dazugehörige Kalibrierung
- 10 %: Allgemeine Labortätigkeiten


Deine Basis für eine gelungene Reaktion in Hannover:

- Phase 1: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, chemisch-technischer Assistent, biologisch-technischer Assistent oder Vergleichbares
- Phase 2: Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem


Ha-Zwei-O, zwischen uns stimmt die Chemie?

:rofl::rofl::rofl:, das kann unmöglich echt sein:stupid:
 
Das unschlagbare Argument: Kostenlose Wasserspender!:biggrin:
Da muss man ja förmlich um die Anstellung betteln.:adore:
:biggrin::biggrin:

Moin moin.

Ich will aber lieber den Nobelpreis. Diese Anzeige ist kompletter Müll, aber irgendwie zuckt es in den Fingern, da eine richtig dämliche Bewerbung hinzuschicken. Mache ich vielleicht noch:
Lebenslauf: 2012-2014 Molekülschubserin bei XY in Schleswig Holstein:biggrin::biggrin::biggrin:.

Wir sind fleißig in der Küche zugange ……:smile:……

Oh, bekomme ich was zum Geburtstag gekocht?:eating:
 
Ich sichte gerade den Stellenmarkt:



:rofl::rofl::rofl:, das kann unmöglich echt sein:stupid:
Und warum nicht?
Heute müssen die Unternehmen im jeden Mitarbeiter kämpfen!
Was spricht dagegen, wenn der Personaler kreativ ist, um sich von der Masse abzuheben?
Das ewige “wir fordern - Sie bieten“ lockt heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor!
Würd mich da schleunigst bewerben und zwar ebenso kreativ und nicht ins Lächerliche gezogen!
 
Und warum nicht?
Heute müssen die Unternehmen im jeden Mitarbeiter kämpfen!
Was spricht dagegen, wenn der Personaler kreativ ist, um sich von der Masse abzuheben?
Das ewige “wir fordern - Sie bieten“ lockt heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor!
Würd mich da schleunigst bewerben und zwar ebenso kreativ und nicht ins Lächerliche gezogen!

Äh, das hatte ich unterschlagen, denn es ist eine ZA-Bude:rolleyes:. Die schreiben häufiger so einen Mist, weil sie überhaupt keine Ahnung haben. In der Überschrift suchten sie einen Chemikanten (dazu kann dir Thomas mehr erzählen).
Auf so eine Stellenanzeige würde sich nie jemand, den ich kenne, bewerben. Das ist komplett unseriös und echter Schwachsinn.

Ooch schade:frown:... dachte es wäre WFI-Wasser...:vroam:
:biggrin:

Nur das beste für die besten:biggrin:
 
Zurück
Oben