- Danke
- 25
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- Ohne
Gab es heute in Landsberg. In Backnang um 4Uhr losgefahren bei 3 Grad ,in Landsberg dann -7 Grad.Aber Sonne gab es reichlich!!Ich will endlich mal wieder Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es heute in Landsberg. In Backnang um 4Uhr losgefahren bei 3 Grad ,in Landsberg dann -7 Grad.Aber Sonne gab es reichlich!!Ich will endlich mal wieder Sonne
Guten Morgen ……Einen wunderschönen guten Morgen.Die Arbeit ruft-Ich hör es ganz deutlich
Einen wunderschönen guten Morgen.Die Arbeit ruft-Ich hör es ganz deutlich
……Wo isn unser Schlanklori aus Walsrode abjeblieben
Da hast Du ja gute Vorsätze für das Neue Jahr dann schon mal erledigt - viel Spaß mit dem neuen altenGuten Morgen aus dem Office, bei uns war es gestern sonnig und ich hoffe heute auch wieder. Freue mich aufs Wochenende, dann kann ich endlich richtig mit meinem neuen/alten 900er anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen