bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin
Hat leicht geschneit über Nacht.
Hat leicht geschneit über Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es da nicht mal den Satz,daß man nicht für Andere sondern für sich lernt.? Was Frisch mit Andorra zu sagen hatte,hast du ja sicher kapiert...Und sicher wirst du es eben ein bißchen später Allen mitteilenIst ja mal wieder typisch! Man extra für das Referat in die Schule und dann ist die Deutschlehrerin nicht da.
Das hast du schön gesagt. Ich hätte es gerne hinter mir. So eben habe ich auf dem Internet Vertretungsplan gesehen, dass wir montags auch kein Deutsch haben. Sprich das Ganze hat sich jetzt schon mindestens eine Woche verschoben.Gab es da nicht mal den Satz,daß man nicht für Andere sondern für sich lernt.? Was Frisch mit Andorra zu sagen hatte,hast du ja sicher kapiert...Und sicher wirst du es eben ein bißchen später Allen mitteilen
Genau so.Latein war das erste Fach,welches ich damals abgewählt habe.Aber mit dem Satz hast du natürlich recht.Non scholae sed vitae discimus!
Ja wirste wohl endlich mal uffstehn …Kein Weckruf vom Schreihals heute???
Minus Null Komma vier Grad und unglaubliche, geschätzt,e zwei Centimeter Schnee.
Morjens allerseits.
Haste durch jemacht , wohl jerade zu Hause einjetrudelt05.45 Uhr, Guten Morgen, man was bin ich heute mal wieder pünktlich..........
Eben, et is Samstach , da hat man uffzustehnNur die Ruhe, heute ist Samstag.. ich bin schon 27 Minuten am arbeiten
Ich auch…………Nur die Ruhe, heute ist Samstag.. ich bin schon 27 Minuten am arbeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen