Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich auf die Arbeit....................... denn wenn ich mich nicht freuen würde müsste ich auch arbeiten........................Hier ist's auch sehr ungemütlich, -2 und leichter Schneegriesel, der überall anfriert. Was ist man das froh an einem warmen Büro (wenn nur nicht die blöde Arbeit wäre!)
Hoppala, das ist ja doch gar nicht so Deine Zeit....................Moin zusammen ...
Kalt, minus 5* und gräulich
Hoppala, das ist ja doch gar nicht so Deine Zeit....................
Tja.. manchmal ist es etwas anders...Guten Morgen …………meine auch noch nicht …………
Das eher nicht…………in der Hinsicht bin ich bestens versorgt …………
Momentan fahre ich Audi, und der macht seine Sache sehr gut…………Also ich weiß nicht was Ihr habt , alle fahren ein Auto aus einem Land mit richtigen Winterverhältnissen , mit dem man jederzeit bei uns überall durchkommt . Aber bitte , Ihr könnt Euch auch nen SUV kaufen und Euch von einem SAAB - Fahrer dann auslachen lassen , wenn Ihr mit der schweren Fuhre im Graben gelandet seid .
Schnee räumen , nö , ich fahr ihn platt und fertich . Für was hat man denn einen SAAB gekauft
Schnee räumen , nö , ich fahr ihn platt und fertich . Für was hat man denn einen SAAB gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen