15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier ist's auch sehr ungemütlich, -2 und leichter Schneegriesel, der überall anfriert. Was ist man das froh an einem warmen Büro (wenn nur nicht die blöde Arbeit wäre!)

Moin,

-2,4 Grad und leichter Puder auf den Straßen.
Bis heute Nachmittag sollte das bitte weg sein, fahre noch nach Köln zur Handball-WM.

Hier ist's auch sehr ungemütlich, -2 und leichter Schneegriesel, der überall anfriert. Was ist man das froh an einem warmen Büro (wenn nur nicht die blöde Arbeit wäre!)
Ich freue mich auf die Arbeit....................... denn wenn ich mich nicht freuen würde müsste ich auch arbeiten........................

Guten Morgen allerseits, hier ist es noch dunkel, daher kann ich nicht sagen wie kalt es ist.

Moin zusammen ... :hello:

Kalt, minus 5* und gräulich

Guten Morgen ……:coffee:……meine auch noch nicht ……:rolleyes:……

Hier liegen acht Flocken Schnee nebeneinander, alle haben das Autofahren verlernt……:rolleyes:……

Also ich weiß nicht was Ihr habt , alle fahren ein Auto aus einem Land mit richtigen Winterverhältnissen , mit dem man jederzeit bei uns überall durchkommt . Aber bitte , Ihr könnt Euch auch nen SUV kaufen und Euch von einem SAAB - Fahrer dann auslachen lassen , wenn Ihr mit der schweren Fuhre im Graben gelandet seid :biggrin: .
Schnee räumen :rolleyes: , nö , ich fahr ihn platt und fertich :tongue:. Für was hat man denn einen SAAB gekauft :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich weiß nicht was Ihr habt , alle fahren ein Auto aus einem Land mit richtigen Winterverhältnissen , mit dem man jederzeit bei uns überall durchkommt . Aber bitte , Ihr könnt Euch auch nen SUV kaufen und Euch von einem SAAB - Fahrer dann auslachen lassen , wenn Ihr mit der schweren Fuhre im Graben gelandet seid :biggrin: .
Schnee räumen :rolleyes: , nö , ich fahr ihn platt und fertich :tongue:. Für was hat man denn einen SAAB gekauft :biggrin::biggrin::biggrin:
Momentan fahre ich Audi, und der macht seine Sache sehr gut……:smile:……

Sehe ich auch so, dieses ganze Salzstreuen ist doch nicht mehr normal. warum darf man nicht mehr, wie früher, auf einer schönen Schneedecke fahren, fühle mich da entmündigt, muss denn immer gleich alles gepökelt werden ? Gestern schön den Aero gewaschen und nach einer Fahrt bei trockenem Wetter gleich wieder diesen grauen Salzschleier auf dem blitzenden 170 Lack... :mad:

Gerade hier in unseren Breiten denkt man auch viel hilft viel……:rolleyes:……

Zurück
Oben