Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja issn vielleicht Sonntach heute
dat de Strolche nich uffstehn wolln
aber ich saach Euch wat , ich leech mich lang bis Mittach
Wenn im Felde blüht das KornGuten Morgen, Schneegriesel und -4 Grad - wo bleibt der Frühling?
Nee, aber ich hab keen BockIsts bei euch glatt? Oder warum?
Aha , wieder mal verpenntGuten Morgen
"Moin" heißt nicht "Guten Morgen!"Naaabend ! .. Muss ja nicht immer Moin Moin sein
Aber sowas von.............Moin Moin ist gesabbel!
Dat ausjerechnet Du von platt sprichst , wo Du ja noch nichmals 5 Gramm abjenommen hast , schämste Dich jarnich"Moin" heißt nicht "Guten Morgen!"
"Moin" sagt man hier morgens, mittags, abends und auch nachts. Das Wort "moin" ist abgeleitet von "moijen", was soviel wie "schönen" bedeutet. Der Gruß "Moin!" steht also für "Ick wünsch Di en moijen Dag!" - "Ich wünsch Dir einen schönen Tag!". So heißt es heute auch im Plattdeutschen: "Dat is een moije Deern" was soviel heißt wie das ist ein schönes Mädchen.
Tach auch , na, schon im Schnee versunken bei 2 mm Höhe04:00..........Guten Morgen..........
Nicht wirklich ……das schafft sogar der Audi …………Tach auch , na, schon im Schnee versunken bei 2 mm Höhe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen