15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Moin :ciao:

Es regnet :hmpf: der schöne Schnee ist komplett weg .

Guten Morgen, das Wetter in der Lüneburger Heide ist wieder mal kaputt. Im Himmel muss nicht nur ein Leck sein. Es sieht auch nicht so aus als ob man den Schaden in kurzer Zeit beheben kann.

Grau und ungemütlich ……:rolleyes:……

Guten Morgen. 10 Kelvin wärmer als gestern: der Frühling kommt :flowers:

Wären das nicht über 200 Minusgrade? Bin gerade erst aufgestanden und noch nicht so gut im Rechnen. Mache mir nur Sorgen um das Wetter in Dortmund ,schließlich müssen da um halb 4 ein paar Jungs mit kurzen Hosen auf die Wiese:hello:

Guten Morgen, das Wetter in der Lüneburger Heide ist wieder mal kaputt. Im Himmel muss nicht nur ein Leck sein. Es sieht auch nicht so aus als ob man den Schaden in kurzer Zeit beheben kann.
Kannste da nich ma `n Pflaster draufmachen, und vielleicht ein büschen pusten?
Ich sollte demnächst mal in die Gegend und wollte eigentlich keine Schwimmflügel mitnehmen. :hello:

upload_2019-1-26_10-22-7.png

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 1
Frag mal den Michel, der legt immer seine Grube trocken, vielleicht hat er da eine Idee

Guten Morgen zusammen :hello:
Minus 1* und leichter Schneefall....

Hier ist nur noch Regen bei 3°C. Wenn das heute Nacht friert, ist morgen Eisbahn :eek:

A1A48B00-33E0-4979-94F2-772D446D7B12.jpeg Das Poster, das mein Bruder mir zu Weihnachten geschenkt hat, ist nun gerahmt. Der 9-5 Sedan ist genauso gestaltet, wie unserer jetzt. Javabraun, Aero und schwarze Edgefelgen. Leider ist die Auflösung des Drucks nur befriedigend. Bei einem halben Meter Abstand könnte es schon besser sein. Aber für den Preis Ok! Kleinigkeiten wie beispielsweise ein nicht komplett freigestelllter 9000er oder, dass die Saabs nicht alle in die gleiche Richtung schauen hätten nicht sein müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben