Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig so…………Guten Morgen, hatte heute mal keine Lust gehabt aufzustehen.............
.... ich lege mich wieder hin - besser, als Schneeschippen gehen zu müssen......Guten Morgen, hatte heute mal keine Lust gehabt aufzustehen.............
Hier scheint die Sonne....... ich lege mich wieder hin - besser, als Schneeschippen gehen zu müssen......
Eine Grünkohlwaage...So, zurück zu "der Gerät": Was könnte das denn sein ?
Ööh, was meinst Du mit „damals“? Mein aktuelles Telefon ist immer noch klein.(...) ein Karton alter Handys. Das war wiederum wirklich sehr interessant, da ich mal sehen konnte wie schön klein die damaligen Handys eigentlich waren. Na gut, damals hat man mit denen telefoniert, also noch richtige Würter in den Lausprecher gesprochen, ...
Meinem trauere ich schon ein bisschen nach. Der ist anno `92 in Togo geblieben.(...) meinen alten grauen Lappen. (..)
Fast......................... das ist, man mag es kaum glauben, ein Passwort- und Pin-Code-Speicher in Scheckkartenformat. Also, man braucht sich nur einen Code merken und hinterlegt die anderen Codes und Passwörter dann im Speicher.Eine Grünkohlwaage...
Sowas gab esFast......................... das ist, man mag es kaum glauben, ein Passwort- und Pin-Code-Speicher in Scheckkartenformat. Also, man braucht sich nur einen Code merken und hinterlegt die anderen Codes und Passwörter dann im Speicher.
Alte SÄÄBE haste keine jefunden ?Was macht man bloß bei diesen Schietwetter ? Richtig! Mal das Büro und die Schränke aufräumen. Ich sage Euch, ich habe Dinge gefunden dessen Besitz ich bisher immer vehement abgestritten hätte. Kann sich z. B. jemand vorstellen was das hier für ein Gerät ist ?
Anhang anzeigen 156013
Naja und dann habe ich noch alte Passbilder gefunden und meinen alten grauen Lappen. Unfassbare Relikte meiner Jugendzeit. Und dann mache ich noch eine Karton auf der, so glaube ich seit über 20 Jahren an der gleichen Stelle steht. Was purzelt mir da entgegen?
Ein ganzer Karton alter Cassetten mit selbst aufgenommener Musik. da weiß ich was ich die nächsten Monate zu tun habe................
Es ist bei aller Freude aber auch erschreckend wieviel Zeug sich mittlerweile angesammelt hat.5 "Goldene Kreuze" vom Blutspenden, Kabel bei denen ich selbst nicht mehr weiß wofür die eigentlich waren und ein Karton alter Handys. Das war wiederum wirklich sehr interessant, da ich mal sehen konnte wie schön klein die damaligen Handys eigentlich waren. Na gut, damals hat man mit denen telefoniert, also noch richtige Würter in den Lausprecher gesprochen, heute ist das ja out, da unterhält man sich per Whatsapp.
So, zurück zu "der Gerät": Was könnte das denn sein ?
Ich werde derweil mal das alte Cassettenradio aus der Werkstatt holen und hören was ich da seinerzeit aufgenommen habe....................
Eine Grünkohlwaage...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen