- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Morjens allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Im April geht es los...
... hoffentlich nicht sturmreif ...Hui, alles Gute
Bei mir tut sich auch was. Mehr verrate ich, wenn das ganze druckreif ist.
... hoffentlich nicht sturmreif ...
Und am Valentinstag auch nicht Karl Valentin!
Naja, ein Tempolimit ist eh überflüssig, wo geht es denn noch schneller als 130 voran bei dem Verkehr.So, Tempolimit ist (mal wieder) vom Tisch
Und der Dieseldeal von VW ist auch geplatzt.
Was für Schmierentheater überall
Bei uns auf der Landstraße ...............und über die Dörfer..........Naja, ein Tempolimit ist eh überflüssig, wo geht es denn noch schneller als 130 voran bei dem Verkehr.
Bei uns auf der Landstraße ...............und über die Dörfer..........
Da wird der Hutzelwicht zum Kugelblitz.Bei uns auf der Landstraße ...............und über die Dörfer..........
Ihr habt ja nicht mal richtige Kurven, Berge und Täler da oben!Bei uns auf der Landstraße ...............und über die Dörfer..........
Deswegen können wir auch so schnell fahren und müssen nicht so bummeln wie Ihr!Ihr habt ja nicht mal richtige Kurven, Berge und Täler da oben!
...........und vom irgendwo im nirgendwo
Vom Niemandsland mal abgesehen.
.............ich blitz Dich auch gleich mal......Da wird der Hutzelwicht zum Kugelblitz.
Und wenn's mal scharf um die Ecke geht, bekommt ihr das Zittern!Deswegen können wir auch so schnell fahren und müssen nicht so bummeln wie Ihr!
Nix da, wir wissen schon Kilometer vorher wenns um die Ecke geht, da fangen wir schon hundert Meter vorher an zu driften................Und wenn's mal scharf um die Ecke geht, bekommt ihr das Zittern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen