bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Guten Morgen und ein entspanntes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………Guten Morgen und ein entspanntes Wochenende!
Habedieehre!Good Morning Sir …………
Guten Morgen, sechsdreiviertelgrad, Hochnebel und Sterne in meiner Buchstabensuppe+2,1 Grad, leichte Schleierbewölkung, Halbmond.
Wenn der Pups nicht willMoin, moin!
Leicht bewölkt und...windstill!
Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.
6 3/4? Hast Du ne Profi-Wetterstation?Guten Morgen, sechsdreiviertelgrad, Hochnebel und Sterne in meiner Buchstabensuppe
Wobei die leisen Töne die gemeinsten sind...Wenn der Pups nicht will
ist es windstill............
doch nach Genuss gewissen Böhnchen
macht der Wind auch wieder Tönchen...........
SBDWobei die leisen Töne die gemeinsten sind...
Und aufpassen, dass nicht mit zu viel Feuchtigkeit intoniert wird!
Nee, das habe ich im Gefühl............6 3/4? Hast Du ne Profi-Wetterstation?
Moin, moin!
Leicht bewölkt und...windstill!
Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.
Quatsch, er hat seine Pillen noch nicht genommen6 3/4? Hast Du ne Profi-Wetterstation?
Berufsschullehrerin? Musst Du dann in das Referendariat?Das ist doch selbstverständlich
ich kenne dich (noch) nicht persönlich, aber was man von dir so liest, hast du dir das wirklich verdient. Das hörte sich wirklich arg nach Stress an.
Tja, und bei mir sind sie hier richtig schnell, denn meine Umschulung ist bewilligt
Dann werde ich mich mal nächste Woche richtig dahinterklemmen. Ich habe schon richtig Kopfkino: Berufsschule mit Menschen in Krümels Alter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen