Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...Oder eher Berufsschülerin bei der Umschulung.
Falls so, viel Vergnügen.
Ich war in der Berufsschule „nur“ 3-4 Jahre älter als die meisten Mitschüler, aber das war auch `ne Erfahrung. Gut, zwischen 15 und 19 Jahren Lebensalter liegt gefühlt auch eine ganze Generation.
Im kleinen rechten Zeh.... der ist der Temperatur GeberNee, das habe ich im Gefühl............
Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...
Im kleinen rechten Zeh.... der ist der Temperatur Geber
Ahh, du erlebst das von der spaßigen Seite aus.Mal gucken, ob es jemand anders noch blickt.
Aber Krümel, das war falsch
Richtig...Und ich dachte, das wäre der Möbeldetektor.
Trainierst du schon für die IntSaab??Moinsen, the rain is fallig out of the Wolks.......... an it´s dark an windy............
Dem schließe ich mich amMoin zusammen...
Good Morning Sir …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen