Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...Oder eher Berufsschülerin bei der Umschulung.
Falls so, viel Vergnügen.
Ich war in der Berufsschule „nur“ 3-4 Jahre älter als die meisten Mitschüler, aber das war auch `ne Erfahrung. Gut, zwischen 15 und 19 Jahren Lebensalter liegt gefühlt auch eine ganze Generation.![]()
Im kleinen rechten Zeh.... der ist der Temperatur GeberNee, das habe ich im Gefühl............
Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...
Im kleinen rechten Zeh.... der ist der Temperatur Geber![]()
Ahh, du erlebst das von der spaßigen Seite aus.Mal gucken, ob es jemand anders noch blickt.
Aber Krümel, das war falsch![]()
Richtig...Und ich dachte, das wäre der Möbeldetektor.
Trainierst du schon für die IntSaab??Moinsen, the rain is fallig out of the Wolks.......... an it´s dark an windy............![]()
Dem schließe ich mich amMoin zusammen...![]()
Good Morning Sir ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen