- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Ihr habt ja nicht mal richtige Kurven, Berge und Täler da oben!
Wir haben dafür langgezogene Hochgeschwindigskeitskurven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt ja nicht mal richtige Kurven, Berge und Täler da oben!
Die haben wir mit Neigung, um die Fliehkräfte zu mindern.Wir haben dafür langgezogene Hochgeschwindigskeitskurven
Naja, ein Tempolimit ist eh überflüssig, wo geht es denn noch schneller als 130 voran bei dem Verkehr.
Nix da, wir wissen schon Kilometer vorher wenns um die Ecke geht, da fangen wir schon hundert Meter vorher an zu driften................
Weit oder schnellDas erste und einzigste Mal wo ich 300kmh (Motorrad) in meinem Leben gefahren bin, war vor 3 (4?) Jahren auf der A1 Hamburg -> Lübeck
hat n Freund mal auf der A5 DA - FRM gemacht -- auf der Rückfahrt ist er mit leerem Tank liegengebliebenDas erste und einzigste Mal wo ich 300kmh (Motorrad) in meinem Leben gefahren bin, war vor 3 (4?) Jahren auf der A1 Hamburg -> Lübeck
Und wenn's mal scharf um die Ecke geht, bekommt ihr das Zittern!
ja, den hätte ich gern mal für eine Pässetouraber nur ohne XWD
ja, den hätte ich gern mal für eine Pässetour
das willst du nicht wirklichIch geb dir meinen gern mal mit, mußt mir halt dein Cab als Pfand da lassen
Irgendwo auf der Welt ist es doch immer "nach acht".Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen …………Irgendwo auf der Welt ist es doch immer "nach acht".
Mach was draus ...(...), der neue Job ist anspruchsvoll.
(...)
das willst du nicht wirklich
dennoch danke für dein angebot
nur ne pässetour kann ich nur mit dem eigenen Auto verantworten ...
Du brauchst schon Allrad um geradeaus zu fahren?!ja, den hätte ich gern mal für eine Pässetour
hat n Freund mal auf der A5 DA - FRM gemacht -- auf der Rückfahrt ist er mit leerem Tank liegengeblieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen