Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Scheibe ist raus, Rostdramen Fehlanzeige. Eine kleine Stelle muß entrostet und lackiert werden. Alles Kleinkram, braves Auto...
So, Scheibe ist raus, Rostdramen Fehlanzeige. Eine kleine Stelle muß entrostet und lackiert werden. Alles Kleinkram, braves Auto...
Zu wissen wie es um den Rahmen bestellt ist beruhigt irgendwie...Hört sich gut an
Da kann ich nur mit dem antworten, was ein älterer Mann vor ein paar Wochen zu mir sagte, als ich ihm meinen Pfandbon schenkte: "Du bist ein guter Mensch"!
Unfassbar, denn jetzt bin ich einen Pulli los, mein essen und zwei Euro
Das habe ich aber gern gemacht.
Ich wurde von einem kleinen schwarzen Mann in gebrochenen deutsch angesprochen. Er war ziemlich verzweifelt und durchgefroren, richtig am Schlottern, ob ich noch Guthaben auf meinem Handy hätte. Er bräuchte Hilfe, da er nicht mehr weiter wusste.
Was für ein Öl. Jedenfalls konnte noch ein weiterer Passant mithelfen (auch schwarz wie die Nacht )
Der arme durchgefrorene sollte zum freiwilligen sozialen Jahr und er kam mit dem Fahrplan überhaupt nicht klar.
Zu zweit haben wir die Unterlagen durchgesehen und telefoniert, damit er abgeholt wird.
Weil er so gefroren hat, habe ich ihm einen meiner Pullis geschenkt, Kaffee gekauft und was zu Essen gab es auch noch.
Mir ist es echt ein Rätsel wie man jemand, der kaum deutsch spricht quasi aussetzen kann, ohne Wintersachen, ohne Geld für essen, ohne Telefon
Leider musste ich dann weiter, aber ich hoffe der junge Mann wurde abgeholt.
Auf den Straßen aufpassen! Krümelmonster ist derzeit unterwegs!Hallo aus Franken....
Du bist auch so eine Gutmenschin
Ich verstehe das Wort nicht und "so eine" binschon mal gar nicht!...
ein weiblicher Gutmensch
Vermutlich wieder nicht Genderkonform
Mitmensch trifft es da am besten ……Dann erkläre ich dir das mal. "Gutmensch" ist ein Schimpfwort der rechten Ecke für Menschen, die angeblich alles und jeden aufnehmen wollen.
Und ich bin sicher auch kein guter Mensch, wenn dann ein mitfühlender und hilfsbereiter je nach Tagesform.
Diese Gendergedöns geht mir auf die Nerven.
Mitmensch trifft es da am besten ……
Ich weiß es nicht
Gepostet habe ich den Vorfall, weil es auf der Seele brannte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen