9
96iger Michel
Also Herrschaften , ich darf doch bitten ...
uffstehn Ihr Banausen ...
ja isses denn ...
uffstehn Ihr Banausen ...
ja isses denn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erkläre ich dir das mal. "Gutmensch" ist ein Schimpfwort der rechten Ecke für Menschen, die angeblich alles und jeden aufnehmen wollen.
Und ich bin sicher auch kein guter Mensch, wenn dann ein mitfühlender und hilfsbereiter je nach Tagesform.
Diese Gendergedöns geht mir auf die Nerven.
...und raser hat's bestimmt lieb gemeint. 'Gutmensch' darf sich auch gern zum angemessenen Gebrauch gemacht werden und muss ja nicht in irgendeiner missbrauchten Ecke stehenbleiben. Wir machen Sprache!
Guten Morgen allerseits!
Heute kommt mein Saab aus der Werkstatt. Zu dem Turbo kamen noch einige andere Kleinigkeiten hinzu. Mal schaun was der Freundliche verlangt... .
.......der Herr...Guten Morgen ……
Liegt dort das Schlafzimmer?Ich komme gerade aus der Küche des Westflügels meiner kleinen Behausung zurück. Immer wieder ein kleines Abenteuer dort...
Guten Morgen allerseits!
Heute kommt mein Saab aus der Werkstatt. Zu dem Turbo kamen noch einige andere Kleinigkeiten hinzu. Mal schaun was der Freundliche verlangt
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Motorradbrille?Moin, moin!
Graues, nasses Mistwetter...
Das paßt mir gar nicht, ich muß nachher mit dem 9000er ein paar Meter vom Lackierer zum Glaser fahren.
Ohne Windschutzscheibe...
Momentan eher Taucherbrille und Neoprenanzug...Motorradbrille?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen