bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Barbour Trialmaster!Momentan eher Taucherbrille und Neoprenanzug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbour Trialmaster!Momentan eher Taucherbrille und Neoprenanzug...
...und raser hat's bestimmt lieb gemeint. 'Gutmensch' darf sich auch gern zum angemessenen Gebrauch gemacht werden und muss ja nicht in irgendeiner missbrauchten Ecke stehenbleiben. Wir machen Sprache!
Könnte dir ein Set ausleihen... Brille Schnorchel, Flossen...Momentan eher Taucherbrille und Neoprenanzug...
Rückwärts fahrenMoin, moin!
Graues, nasses Mistwetter...
Das paßt mir gar nicht, ich muß nachher mit dem 9000er ein paar Meter vom Lackierer zum Glaser fahren.
Ohne Windschutzscheibe...
Grins und Heckscheibenwischer benutzen...Rückwärts fahren
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Eher Guy Cotten...Barbour Trialmaster!
Nein, wie ich schon geschrieben habe, die Küche. Das Schlafzimmer liegt auch nicht, es steht, und zwar im Nordflügel..............Liegt dort das Schlafzimmer?
Wie man den Heckscheibenwischer benutzt ist klar. Aber wo sitzt der Grins?Grins und Heckscheibenwischer benutzen...
Du bist überhaupt nicht am Puls der Zeit.Nein, wie ich schon geschrieben habe, die Küche. Das Schlafzimmer liegt auch nicht, es steht, und zwar im Nordflügel..............
Im Sommer schlafe ich auch schon mal im Deputathaus............
Das ist unangenehm...Morgen,
1,1 Grad und heftiger Schneeregen. Ausgerechnet heute muß ich im freien hantieren.
Die haben Dir sicher Essen gebracht. Große Hütte, leerer Kühlschrank...Kein Problem:Anhang anzeigen 174155 Die Dortmunder waren gerade da............
Nee, Mahlzeit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen