Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gönn ich euch.... hier sind es ziemlich genau 20* weniger...Guten Morgen
Wolkenlos und schon 24 Grad
Ich habe mein "MistdasErsatzteilpasstnicht-Gesicht aktiviert...Das ist mein Frühschichtgesicht …………
Und immer daran denken gute Futtertröge aufspüren.Sonne, Strand und Meer...............
Anhang anzeigen 174462
Anhang anzeigen 174463
...und ganz viele Schwiegermütter in der Luft..............
Die gibt es auch Freifliegend... die SchwiegermütterSonne, Strand und Meer...............
Anhang anzeigen 174462
Anhang anzeigen 174463
Das ist gerade wieder gelungen...Und immer daran denken gute Futtertröge aufspüren.
Da wo Ihr seid ist das ja auch einiges leichter als im Land von Convinience Restaurants mit 300 Sitzplätzen.Das ist gerade wieder gelungen...
Das würde ich nicht so sagen. Wenn man "dörflich" bleibt oder an der Küste, dann gibt es durchaus auch leckere Alternativen.Da wo Ihr seid ist das ja auch einiges leichter als im Land von Convinience Restaurants mit 300 Sitzplätzen.
Da muss ich auch mal hinfahren. Hoffentlich mit einem wunderbaren 900.Good morning!
Gestern irgendwo im Nichts übernachtet.
Und dort mit einem Schweizer,einer Neuseeländerin,einem Amerikaner und einen Korsen diniert.
Morgenimpression...
Anhang anzeigen 174461
Alles gute.Danke Leute :), Frau und Kind sind wohlauf und dürfen vorraussichtlich morgen nach Hause :)
Die Kleine sitzt dann erstmal Hinten mit ihrem Maxi Cosi Citi :)
Gut das Saabine Isofix hat :D
Good morning!
Gestern irgendwo im Nichts übernachtet.
Und dort mit einem Schweizer,einer Neuseeländerin,einem Amerikaner und einen Korsen diniert.
Morgenimpression...
Anhang anzeigen 174461
Sonne, Strand und Meer...............
Anhang anzeigen 174462
Anhang anzeigen 174463
Da muss ich auch mal hinfahren. Hoffentlich mit einem wunderbaren 900.
Alles gute.
Guten Tag
Heute habe ich in der Kantine fast einer Oma das Tablet ins Gesicht geschlagen. Ich kann doch nicht ahnen, dass beim Umdrehen so ein laufender Meter neben mir steht. Zum Glück funktionieren meine Reflexe noch einigermaßen.
(...) Eve Louise (...)
Und weitermachen ....Mach ich auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen