15 Minuten vor 06:00 Uhr

An de Männerwelt :
schämt Euch wat ...
de einzje Frau is vor Euch uffjestanden ...Ihr Luschen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
+6 Grad, bedeckt und Wind kommt auf.

Seit gestern Abend ist es offiziell :

14 Tage häusliche Isolation!

So wie es aussieht hat eine Sekretärin, die aus den Faschingsferien aus Italien zurück gekommen ist, das gesamte Lehrerkollegium meiner Frau verseucht... Die Schule wird wohl auch 14 Tage zu sein.
Leider ist die Kommunikation seitens der Ämter semioptimal. Werde weiter berichten, wenn gewünscht.
Nun muss ich erst mal überlegen, wie wir die nächsten 14 Tage gestalten.
 
+6 Grad, bedeckt und Wind kommt auf.

Seit gestern Abend ist es offiziell :

14 Tage häusliche Isolation!

So wie es aussieht hat eine Sekretärin, die aus den Faschingsferien aus Italien zurück gekommen ist, das gesamte Lehrerkollegium meiner Frau verseucht... Die Schule wird wohl auch 14 Tage zu sein.
Leider ist die Kommunikation seitens der Ämter semioptimal. Werde weiter berichten, wenn gewünscht.
Nun muss ich erst mal überlegen, wie wir die nächsten 14 Tage gestalten.
Drücke dir die Daumen, dass es nur bei häuslicher Quarantäne bleibt. Alles Gute!
 
Guten Morgen in die Runde -wünsche eine virenfreie weitere Woche
 
Guten Morgen ……
 
+6 Grad, bedeckt und Wind kommt auf.

Seit gestern Abend ist es offiziell :

14 Tage häusliche Isolation!

So wie es aussieht hat eine Sekretärin, die aus den Faschingsferien aus Italien zurück gekommen ist, das gesamte Lehrerkollegium meiner Frau verseucht... Die Schule wird wohl auch 14 Tage zu sein.
Leider ist die Kommunikation seitens der Ämter semioptimal. Werde weiter berichten, wenn gewünscht.
Nun muss ich erst mal überlegen, wie wir die nächsten 14 Tage gestalten.
Der Berlesconi hatte doch schon mal gesagt : Dieses Land ist Scheiße . Meist fehlt dies aber in solch einer Situation .Wenigstens kann die Frau einen nicht für Einkaufstouren einspannen , was aber auch schon der einzige Vorteil an der Sache ist . Aber sie könnte ja mal jetzt Eierlikörtorten backen :biggrin: .
 
Zurück
Oben