Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh ja nich zum ItalienerDie Gattin des Hauses schickt mich gleich zum einkaufen, ob das mal gutgeht…………
Wie immer stets bemüht …………Geh ja nich zum Italiener
Tach
Verordnet oder empfohlen?
Ich müßte da gestehen das ich nicht genügend Hamster für 2 Wochen gekauft hab`.
Auf eine diesbezgl. Beschwerde wurde vom NRW-Gesundheitsminister gesagt, man müsse schon mal 15 bis 20 Minuten Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen ...Vom Amt verordnet. Versuchen grad einen Test zu bekommen... Der Hausarzt hat an das Gesundheitsamt verwiesen. Da geht aber keiner ans Telefon.
...wenn besetzt wäre oder es eine Warteschleife gäbe wäre das ok. Aber bei beiden nein.Auf eine diesbezgl. Beschwerde wurde vom NRW-Gesundheitsminister gesagt, man müsse schon mal 15 bis 20 Minuten Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen ...
Sind halt Beamte!...wenn besetzt wäre oder es eine Warteschleife gäbe wäre das ok. Aber bei beiden nein.
Es geht einfach keiner dran.
Und spielen Beamtenmikado...Sind halt Beamte!
Die sind im klingeln lassen geschult!
Die Gattin des Hauses schickt mich gleich zum einkaufen, ob das mal gutgeht…………
...wenn besetzt wäre oder es eine Warteschleife gäbe wäre das ok. Aber bei beiden nein.
Es geht einfach keiner dran.
Ich gehe gerne einkaufen…………das macht mir gar nichts ……ob es mit der Hysterie gutgeht ist eher die Frage…………Ach, das mache ich auch gleich. Du packst das schon.
Gute Besserung und Ruhe bewahren!Moin zusammen aus dem Schietwetter
Stimmt Hysterie bringt gar nix... gleicher Schutz wie bei der Grippe Epidemie 2017/2018, da hat aber komischer weise auch keiner so groß rum gemacht wie jetzt.. und da sind immerhin rund 25.000 Menschen gestorben..
Hoffen wir das das schnell wieder besser wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen