15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Gattin des Hauses schickt mich gleich zum einkaufen, ob das mal gutgeht……:rolleyes:……
 
Vom Amt verordnet. Versuchen grad einen Test zu bekommen... Der Hausarzt hat an das Gesundheitsamt verwiesen. Da geht aber keiner ans Telefon.
Auf eine diesbezgl. Beschwerde wurde vom NRW-Gesundheitsminister gesagt, man müsse schon mal 15 bis 20 Minuten Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen ...
 
Guten Morgen, heute ist das Wetter hier, na, wollen wir es mal höflich formulieren, außer Rand und Band. Regen und Sturm. Wir werden da mal unsere Strandrunde ausfallen lassen.
@Carsten9001 : Dinge, die die Welt nicht braucht. Wir drücken die Daumen dass Ihr "clean" seid. Ich befürchte aber zunehmend, dass wir irgendwann alle irgendwie betroffen sein werden. Ich kenne große Unternehmen, die Ihren Außendient komplett eingestellt haben. Da wurde von ganz oben verordnet keine Kundenbesuche mehr durchzuführen sondern alles aus dem Homeoffice zu machen.
Hier in den Niederlanden scheint das aber irgendwie nur ein Randthema zu sein, zumindest wenn man einkaufen geht. Wasser, Konserven und Klopapier sind weiterhin in ausreichenden Mengen zu bekommen.
 
Hier von der ganzen Corona Sache nichts zu spüren - zum Glück

Denen die zu hause bleiben müssen, geduldiges ausharren, ohne Symptome oder Befall
 
Ich vermute die sind einfach nicht da ( Außentermin etc. ) Ich habe mich bezüglich unseres Stadtfestes im September mit dem Veterinäramt rumzuschlagen. Die stellen ihre Telefone nicht um. Da bimmelt es bis zum Sankt Nimmerleinstag. Geht man dann über die Zentrale landet man wieder da. Nicht mal die Zentrale weiß wo Mitarbeiter sind........
 
Moin zusammen,
die ganze Nacht das einschläfernde Geglucker in der Dachrinne, da kann man schon mal verschlafen....
 
Ach, das mache ich auch gleich. Du packst das schon.
Ich gehe gerne einkaufen……:smile:……das macht mir gar nichts ……ob es mit der Hysterie gutgeht ist eher die Frage……:rolleyes:……

Mittagessen ist auch schon fertig wenn die Gattin des Hauses gleich heimkommt……:eating:……
 
Moin zusammen aus dem Schietwetter :hello::hello:

Stimmt Hysterie bringt gar nix... gleicher Schutz wie bei der Grippe Epidemie 2017/2018, da hat aber komischer weise auch keiner so groß rum gemacht wie jetzt.. und da sind immerhin rund 25.000 Menschen gestorben..
Hoffen wir das das schnell wieder besser wird.
 
Moin zusammen aus dem Schietwetter :hello::hello:

Stimmt Hysterie bringt gar nix... gleicher Schutz wie bei der Grippe Epidemie 2017/2018, da hat aber komischer weise auch keiner so groß rum gemacht wie jetzt.. und da sind immerhin rund 25.000 Menschen gestorben..
Hoffen wir das das schnell wieder besser wird.
Gute Besserung und Ruhe bewahren!
Und 14 Tage am Saab schrauben... :smile:
 
Good morning!
Heute ist mal Ruhetag, wir bleiben zwei Nächte hier. Neben der Lage hat, mab glaubt es kaum, ausgerechnet das Essen üerrzeugt.
Das Fischerboot legt direkt am Hotel an, frischer geht es nicht.
Ansonsten Sonne, Regen, Sonne, Hagel, Regen, IPA, Sonne, Gin, Sonne, Single Malt... :biggrin:
Pic of the day...
IMG_20200310_123134.jpg
 
geniess es!!!

( wer hat Dich denn da fotografiert, rechts, in schwungvollem Schritt . . . .:tongue:)
 
Zurück
Oben