bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Guten Morgen allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, Du bist heute aber früh dran.............Morjens allerseits
10 Grad bedeckt windig aber trocken
Dann weiter viel,Spaß …………Good morning!
Überraschung, heute hat es mal nicht geregnet...sondern gehagelt!
Wir simd wieter begeistert von Land, Leuten und, believe it or not, vom Essen!
Anhang anzeigen 174587
Helme brauchen wir nicht. Aber Reaktionsvermögen. Vorhin kam noch Schnee dazu, da wurde das beladene Heck auf den unebenen Sttassen etwas unruhig...oderSo ein wenig Hagel macht dem Volvo doch nix aus .... habt ihr Helme dabei für euch ?
Zuviel braunes Feuerwasser geladen?Helme brauchen wir nicht. Aber Reaktionsvermögen. Vorhin kam noch Schnee dazu, da wurde das beladene Heck auf den unebenen Sttassen etwas unruhig...oder
Oder intus?Zuviel braunes Feuerwasser geladen?
Viel Spass und gute ErholungHelme brauchen wir nicht. Aber Reaktionsvermögen. Vorhin kam noch Schnee dazu, da wurde das beladene Heck auf den unebenen Sttassen etwas unruhig...oder
Zuviel braunes Feuerwasser geladen?
Wahrscheinlich beidesOder intus?
schön gefällt mir.... das letzte Bild... das erinnert mich doch an was ?!Anhang anzeigen 174597 Anhang anzeigen 174598 Anhang anzeigen 174599 Herrrrrrrliches Wetter. etwas windig, aber Sonne satt.................
ja, spontane verschlankung
schön gefällt mir.... das letzte Bild... das erinnert mich doch an was ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen