15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich gehe gerne einkaufen……:smile:……das macht mir gar nichts ……ob es mit der Hysterie gutgeht ist eher die Frage……:rolleyes:……

Mittagessen ist auch schon fertig wenn die Gattin des Hauses gleich heimkommt……:eating:……
Guten Appetit :eating:
Hier war auch alles ruhig. Nachher gibt es lecker Geschnetzeltes mit meinen Lieblingsnudeln und Salat.

Moin zusammen aus dem Schietwetter :hello::hello:

Stimmt Hysterie bringt gar nix... gleicher Schutz wie bei der Grippe Epidemie 2017/2018, da hat aber komischer weise auch keiner so groß rum gemacht wie jetzt.. und da sind immerhin rund 25.000 Menschen gestorben..
Hoffen wir das das schnell wieder besser wird.

Das Problem ist, dass man meistens gegen Grippe impfen kann.
Ich lasse das immer machen, weil mir ein Teil des Immunsystems chirurgisch entfernt werden musste. Ich achte bei mir sehr darauf, auch auf korrektes Hände waschen und sonstige Hygiene.
Das jetzt ist was völlig neues.
 
Das Problem ist, dass man meistens gegen Grippe impfen kann.
Ich lasse das immer machen, weil mir ein Teil des Immunsystems chirurgisch entfernt werden musste. Ich achte bei mir sehr darauf, auch auf korrektes Hände waschen und sonstige Hygiene.
Das jetzt ist was völlig neues.
Stimmt schon mit der Grippe Impfung.. .aber Hygiene hilft auf jedenfall... ich finde trotzdem das das etwas hochgepuscht wird...
wenn man vorbelastet ist, ist das jetzt vielleicht etwas gefährlicher, aber die Grippe war auch nicht ohne.
Vorallem deswegen, weil genau dieser Grippe Virus in der „Krankkassen-Version -3er Impfung“ nicht enthalten war, die 4er durfte man mit 10€ zuzahlen... Da haben die mal wieder am falschen Ende gespart... (Heute ist es eine 4er Impfung)
Ich habs mir gegönnt... und hat geholfen..
 
Heute mehrere Ragazzis ganz kurz am Nebentisch und obwohl ich absolut nicht hysterisch bin, ein etwas unentspanntes Bauchgefühl :rolleyes:
 
Stimmt schon mit der Grippe Impfung.. .aber Hygiene hilft auf jedenfall... ich finde trotzdem das das etwas hochgepuscht wird...
wenn man vorbelastet ist, ist das jetzt vielleicht etwas gefährlicher, aber die Grippe war auch nicht ohne.
Vorallem deswegen, weil genau dieser Grippe Virus in der „Krankkassen-Version -3er Impfung“ nicht enthalten war, die 4er durfte man mit 10€ zuzahlen... Da haben die mal wieder am falschen Ende gespart... (Heute ist es eine 4er Impfung)
Ich habs mir gegönnt... und hat geholfen..
Das habe ich von der Steuer abgesetzt, mir doch egal.
Und da wird nichts hochgepuscht, wenn man die Informationen miteinander verknüpft und deutet.
Wenn ich die Chice haben sollte, und ich kloppe mich aus bekannten Gründen nicht darum, würde ich sie auch nicht weitergeben wollen, an jemand, der schwächer als ich ist. 3-4% Sterblichkeit finde ich heftig.
 
Bei uns übernimmt die Firma die Grippeschutzimpfung, es gab nur die 4er Version……
 
Was schönes DSC_2093.JPG
Die Mirabelle blüht :love:DSC_2093.JPG
Und ich hatte Hunger DSC_2094.JPG
 
Hoffentlich steht jetze de Saubande mal endlich uff hier ...
is ja fürchterlich anzusehn ...
diese Leere hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, bin auch sehr, sehr müde heute - aber zum Glück noch gesund (so wie ich das selbst feststellen kann)
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben