15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen :hello::hello:
Und allen einen Ansteckungs freien Tag :top:

ansonsten sonnig und noch frisch
 
12* und volle Sonne... und am Wochenende wird es Winter :confused:
 
Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord"):biggrin:
Ich bin ja wirklich schwer beeindruckt gewesen wie viele Menschen mir gratuliert haben. Meine Frau hat dazu gesagt: Es gibt wohl einige Leute denen bist Du wichtiger als Du Dir selbst................:hmmmm:
Du hast eine kluge Frau……:smile:……
 
Du bist echt spät dran :hello:
Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben. asdf
Schlimmere Kontrolle als im Büro :mad:
Gut das der VPN mächtig instabil ist :biggrin:
nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe :smile:
 
nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe :smile:

Bei uns absolut nicht...wir erfassen keine Zeiten, nur Aufwände gegenüber Kunden....das lässt leider viele schwarze Schafe zu, bringt aber auch viele Vorzüge.
 
nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe :smile:

Es fehlt nur die "Stempeluhr", ansonsten schreibe ich sowieso direkt ins SAP. So auch von zu Hause aus. Nur die Doing-Liste ist neu.
Den Stempel erstzt der VPN Login. :smile:
 
Zurück
Oben