9
96iger Michel
Gewöhn Dich mal dran , könnte ein Dauerzustand werdenMoin
heute Heimarbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewöhn Dich mal dran , könnte ein Dauerzustand werdenMoin
heute Heimarbeit
Die Dame …………
Good Morning Sir …………Good Morning, Girl and Boys!
Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord")Herzlichen Glückwunsch @Hutzelwicht
Du hast eine kluge Frau…………Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord")
Ich bin ja wirklich schwer beeindruckt gewesen wie viele Menschen mir gratuliert haben. Meine Frau hat dazu gesagt: Es gibt wohl einige Leute denen bist Du wichtiger als Du Dir selbst................
Knipps
Licht aus im Homeoffice
nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habeDu bist echt spät dran
Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben.
Schlimmere Kontrolle als im Büro
Gut das der VPN mächtig instabil ist
nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe
nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe
Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord")
Ich bin ja wirklich schwer beeindruckt gewesen wie viele Menschen mir gratuliert haben. Meine Frau hat dazu gesagt: Es gibt wohl einige Leute denen bist Du wichtiger als Du Dir selbst................
Merk dir das gutDu hast eine kluge Frau…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen