- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Den Stempel erstzt der VPN Login.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Stempel erstzt der VPN Login.
Siehste, kaum arbeiteste wieder , jehn de Spritpreise innen KellerGuten Morgen ……
Siehste mal…………Siehste, kaum arbeiteste wieder , jehn de Spritpreise innen Keller
Tja und darum is Dein nächster Urlaub jestrichen, sonst jehn ja nur de Preise wieder hochSiehste mal…………
Das wird sich noch zeigen……erstmal sehen das alles am laufen bleibt…………Tja und darum is Dein nächster Urlaub jestrichen, sonst jehn ja nur de Preise wieder hoch
Ja nu, ich wollte et nur jesaacht ham, nich dat se überrascht bistDas wird sich noch zeigen……erstmal sehen das alles am laufen bleibt…………
Mich überrascht so schnell nichts mehr…………Ja nu, ich wollte et nur jesaacht ham, nich dat se überrascht bist
Schlaf gut, ich passe auf…………Also juut, dann müsst Ihr alleene üben , ich jeh ins Bett
Der Herr …………Moin...
Homeoffice derzeit nicht möglich - dafür kann ich mich über leere Straßen zur Arbeit und ausreichend Parkplätze in der Innenstadt freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen