15 Minuten vor 06:00 Uhr

2

.Moin

Tag 2,5 im Homeoffice

6 Grad
Wollt schon fragen...auch bei Dir senile Bettflucht wie bei mir:eek:...:biggrin::biggrin:

Moin miteinander, neuer Tag, neue Herausforderungen, und da es erstens anders kommt und zweitens als man denkt :redface: wünsch ich uns allen gute
Nerven:ciao:
 
Guten Morgen zusammen.... :hello::hello:

Noch sonnig 4*

bleibt alle gesund und munter... :top:
 
Knipps!
Licht an im Homeoffice!

Du bist echt spät dran :hello:
Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben. asdf
Schlimmere Kontrolle als im Büro :mad:
Gut das der VPN mächtig instabil ist :biggrin:

Och, normalerweise wäre da gestern noch so rund ne Stunde Heimfahrt dazugekommen. Von daher ist Heimarbeit gar nicht so unvorteilhaft. Da ich im Prüfungsaußendienst arbeite, fällt bei der Zeiterfassung nur das dokumentieren der Abwesenheitszeiten weg. VPN übern wir seit Jahren, die läuft sehr stabil. Muss auch sonst könnten wir im Grunde gar nicht arbeiten.

Bleibt gesund, Leute
 
moin - nieselregen
 
Guten Morgen, auch wir haben gestern entschieden das Büro zu schließen. Publikumsverkehr eingestellt und eine Mitarbeiterin da, die die Post verteilt. Ansonsten müssen alle von Zuhause aus arbeiten. Eine ziemliche Herausforderung. Gerade bei uns, wo es viel auf Kommunikation ankommt.
 
Du bist echt spät dran :hello:
Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben. asdf
Schlimmere Kontrolle als im Büro :mad:
Gut das der VPN mächtig instabil ist :biggrin:

Das erinnert mich an einen ehemaligen Chef, bei dem man sich abmelden sollte, wenn man an seiner Tür vorbei musste.
Ein Kollege hat das gemacht, aber so das es alle mitbekommen haben :"Herr M., ich bin zum Scheiß*n. Dauert nicht lange."
Danach war das Abmelden nicht mehr erwünscht :biggrin:
 
Zurück
Oben