15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen die Herren, es grüßt sie ganz herzlich aus dem Süden der heute mal wieder knackig kalten Lüneburger Heide.............

ICH:biggrin:

Und natürlich auch herzliche Grüße an alle anderen Viertelvorsechsler.........
Der Herr……:ciao:……
 




Sacht ma:
Kommt ihr klar, ihr zwei-beiden?

oder soll ich Kaffee liefern?
Dem Sterne-Spritkocher kann ich notfalls kontaktlos was an die Türe hängen, aber bis in den hohen Norden?
Vielleicht auf Antrag, da findet sich bestimmt ein Forumsmitglied für eine -dann staatlich erlaubte- Versorgungsfahrt ......

also: haltet durch Männers,
Sonst beantragt der Michel für morgen früh die Erlaubnis zum persönlichen Forumserwecken
und quert wie einst ein Herold persönlich von Süden nach Norden die Republik
:secruity:
 
@acron
Michel als Herold? :eek:
Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum:eek: oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem...:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.. vorerst letzte Woche Kurzarbeit beginnt !

Sonne, kalter Wind bei 8 Grad
 
@acron
Michel als Herold? :eek:
Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum:eek: oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem...:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:

Das würde ich gerne erleben . . . . :biggrin::biggrin:
aber im Ernst, niemand würde ihn beachten.
Jeder der nicht dem Mainstreem folgt gilt als Sonderling, Querulant oder - etwas eleganter - als Verschwörungstheoretiker -
da würden selbst die Posaunen von Jericho nix nutzen. Auch wenn er Hesekiels himmlischen Wagen fährt. :tongue::tongue:
 
Danke für Dein Angebot :top: :hello:
Wenn es eng wird, muss ich vielleicht wirklich darauf zurück greifen. :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee:

Leg nen Vorrat an - und im Sinne vom Datenschutz sende ich auch "postlagernd" - also heute: "eine "Abholstation" :biggrin:
 
Zurück
Oben