S
Sacit
Und stellt sich vor er sei in Albanien...Hat das WoMo im Garten stehen... und campt dort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und stellt sich vor er sei in Albanien...Hat das WoMo im Garten stehen... und campt dort..
... kommt auf den Garten an ...Und stellt sich vor er sei in Albanien...
moinsen...
Guten Morgen ……
Guten Morgen die Herren, es grüßt sie ganz herzlich aus dem Süden der heute mal wieder knackig kalten Lüneburger Heide.............Moin, mkin!
Bewölkt und kühl...
Er hat ein großes Plakat drucken lassen und zwischen Balkon und den Bäumen aufspannen lassen...Und stellt sich vor er sei in Albanien...
Der Herr…………Guten Morgen die Herren, es grüßt sie ganz herzlich aus dem Süden der heute mal wieder knackig kalten Lüneburger Heide.............
ICH
Und natürlich auch herzliche Grüße an alle anderen Viertelvorsechsler.........
Moin
-1°C
Sacht ma:
Kommt ihr klar, ihr zwei-beiden?
oder soll ich Kaffee liefern?
.....
Ja und Ja
……plus zwei Espressi …………ich glaube auf Dauer ist das nicht gesund …………[
Aufgeholt7
also dann ( und ab hier wird’s real )
schick ne PN
mit Kaffeemarke und Adresse
@acron
Michel als Herold?
Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem......
@acron
Michel als Herold?
Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem......
Danke für Dein Angebot
Wenn es eng wird, muss ich vielleicht wirklich darauf zurück greifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen