15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus dem HomeOffice, so langsam kann ich mich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass Corona auch eine willkommene Ausrede für alle Faulen und Unfähigen ist. Kann man sich wunderbar dahinter verstecken: “Wegen der Corona-Krise....”
 
Das würde ich gerne erleben . . . . :biggrin::biggrin:
aber im Ernst, niemand würde ihn beachten.
Jeder der nicht dem Mainstreem folgt gilt als Sonderling, Querulant oder - etwas eleganter - als Verschwörungstheoretiker -
da würden selbst die Posaunen von Jericho nix nutzen. Auch wenn er Hesekiels himmlischen Wagen fährt. :tongue::tongue:
:biggrin:Oooch....wenn unser guter @Sacit den auch vorher noch auf eckig poliert...:tongue::tongue:
 
Moin zusammen.. vorerst letzte Woche Kurzarbeit beginnt ! (...)
Tach

Bei mir ist`s heute noch Gleitzeitabbau. Und die nächsten beiden Wochen werden auch kurz, mit jeweils 1-2 angeordneten Kurzarbeitstagen. Na ja, mal schauen wie es weitergeht …
Ich fahr jetzt erstmal in die Halle um den Vibrationsgeräuschen aus der Beifahrertür auf den Grund zu gehen. Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht findet sich ja was.

:hello: und :tee:
 
Guten Morgen aus dem HomeOffice, so langsam kann ich mich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass Corona auch eine willkommene Ausrede für alle Faulen und Unfähigen ist. Kann man sich wunderbar dahinter verstecken: “Wegen der Corona-Krise....”
In Deinem Verein gibt es Faule und Unfähige? Jetzt bin ich aber erschüttert.................:eek:
 
Noch 'nen Kaffee?
Was ich nicht empfehlen kann ist Coca -Tee ( Jungensünde) Das Zeug habe ich mal probiert, danach habe ich zwei Tage nicht geschlafen :eek:
Das Zeug bekommt man doch nirgendsmehr ohne direkt einzuwandern :D...außer in Kolumbien vielleicht

Alternativ geht auch Mate-Tee in rauen Mengen, schmeckt aber bisschen herb das Zeuch. Macht aber ganz gut munter...gibts jeden Morgen stilecht aus der Kalebasse mit Bombilla
 
passt schon...ich komm auf +/- 10 :coffee: p Tag... mir geht's gut.. nicht mal Bluthochdruck.

komisch war es, als ich im KH lag, da kam es zu Entzugserscheinungen mit Zittern u.so

Das ist bei mir auch so. Entzugssymptom sind Kopfschmerzen...

Das Zeug bekommt man doch nirgendsmehr ohne direkt einzuwandern :D...außer in Kolumbien vielleicht

Alternativ geht auch Mate-Tee in rauen Mengen, schmeckt aber bisschen herb das Zeuch. Macht aber ganz gut munter...gibts jeden Morgen stilecht aus der Kalebasse mit Bombilla

Ich bin mir sicher, dass sich ambitionierte Hobbygärtner des Problems angenommen haben. Ich nicht, gleich mal vorab.
Aber unser Stoff war aus Peru. Das macht die Sache nicht besser, aber ich denke mit dem Zeug läuft man jeden Berg hoch:eek:
 
Das ist bei mir auch so. Entzugssymptom sind Kopfschmerzen...



Ich bin mir sicher, dass sich ambitionierte Hobbygärtner des Problems angenommen haben. Ich nicht, gleich mal vorab.
Aber unser Stoff war aus Peru. Das macht die Sache nicht besser, aber ich denke mit dem Zeug läuft man jeden Berg hoch:eek:


Wobei da auch nur minimale Spuren Koks drin sind :D aber das reicht dem normalo-Mitteleuropäer schon um auf Höchstform aufzulaufen :D
 
Zurück
Oben