15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Vorrat schmilzt täglich :coffee::coffee::coffee::coffee:

Aber noch kommt der Nachschub :smile:
Sag rechtzeitig bescheid. Mein Bekannter aus GB kann uns helfen. Der ist auch Kaffeeliebhaber...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal Deine Tastatur reinigen und polieren:tongue: die fehlerhaften Anschläge häufen sich:tongue:

:biggrin::ciao:
 
Irgendwo hab ich noch eine Dose Mukkefuk im Garten liegen :D
 
@SAABY65 dachte du bist im Urlaub :biggrin: turnt hier aber hier rum...

Er kann doch nirgendwo hin...

Hat das WoMo im Garten stehen... und campt dort.. :biggrin::biggrin::biggrin:

Und stellt sich vor er sei in Albanien... :biggrin::tongue:

... kommt auf den Garten an ... :rolleyes:

Er hat ein großes Plakat drucken lassen und zwischen Balkon und den Bäumen aufspannen lassen... :biggrin::biggrin:

Cheers - Bardolino am entsprechenden Ort - Ciao

www.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser träumen, als depressiv zu werden... unser Netzwerk streamed zur Zeit alle Photos auf die Monitore,TVs die so daheim installiert sind...... 59.753 Bilder - 20 Jahre....wie haben genug zu schauen....und wenn es nur im Vorbeigehen ist - "schau mal da - kannst Du Dich noch erinnern"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich etwa von der Grube aus mal mit weitergraben beginnen ...bis Jericho :rolleyes:
dat dauert dann aber schon ne Weile ...:hmpf:
aaaaaaaber : persönlich jeden Strolch hier anfahren und ausn Bette werfen :tongue: find ich nich übel
her mit de Adressenliste und nen Nebelhorn vom Segeln hab ich schon :tongue:
 
@acron
Michel als Herold? :eek:
Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum:eek: oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem...:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:
Ach wat haste denn , die Jrenze zur Schweiz is ja dicht , somit haste von mir ja nix zu befürchten :biggrin: , ansonsten sind de Vorschläje ja nich übel :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen aus dem HomeOffice, so langsam kann ich mich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass Corona auch eine willkommene Ausrede für alle Faulen und Unfähigen ist. Kann man sich wunderbar dahinter verstecken: “Wegen der Corona-Krise....”
Und die sind alle hier zu Hause :rolleyes: :eek: hab ichs mir doch jedacht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wat is nu mit Uffstehn ...:rolleyes:
ich saach Euch wat ...
meine neuste Kreuzung von Nachtigall und Schwarzspecht jedeiht prima ...
de erste 1000 kann ich bald gen Norden fliejen lassen ...
und dann is aber Schluss mit de Pooferei hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben