15 Minuten vor 06:00 Uhr

Spassbremsen!
Gerade jetzt, wo die Straßen so schön leer sind!
 
Einen Golf 1 GTI hatte ich auch mal, mit 1,8l und 112PS……in dunkelgrün metallic mit schwarz eingefasster Heckklappe ……damit konnte man schon ganz schön viel Blödsinn anstellen, da hat sich meine Frau öfters festgehalten ……:tongue:……
 
Neue Bußgelder & Fahrverbote ab 28.04.2020

o Verdopplung der Geldbußen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen bis 20 km/h

o Punkte in Flensburg schon ab einer Überschreitung um 16 km/h

o innerorts Fahrverbot schon ab einer Überschreitung um 21 km/h

o außerorts Fahrverbot schon ab einer Überschreitung um 26 km/h

:rolleyes:
Nachzulesen, wie es dazu kommt: http://dipbt.bundestag.de/dip21/brp/985.pdf#P.36
Ab Seite 36 wird beschlossen. Die aufgerufenen Ziffern zur Abstimmung habe ich nicht extra recherchiert.

Edit: reiche ich nach: http://dschneble.tssd.de/blog/?p=7708&cpage=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den 1,6 mit 110PS in Silber metallic...
Hat mächtig Spaß gemacht!
 
Den ersten Urlaubstag mit einem Glas Blanc de Noir von der Ahr ausklingen lassen……:smile:……
 
Einen Golf 1 GTI hatte ich auch mal, mit 1,8l und 112PS……in dunkelgrün metallic mit schwarz eingefasster Heckklappe ……damit konnte man schon ganz schön viel Blödsinn anstellen, da hat sich meine Frau öfters festgehalten ……:tongue:……
Heckklappe...Blödsinn...Frau...festgehalten...:confused:...:eek:...:vroam:

Da hätte ich vor 30 Jahren plus drauf kommen müssen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja, leider, wollten morgen nach Mallorca fliegen zu unserem 30. Hochzeitstag, das hat sich ja nun erledigt ……:rolleyes:……
Das wird dann eben ein ganz besonderer, wenn auch anderer Hochzeitstag, das macht ihr schon.:top:
Herzlichen Glückwunsch.:flowers::flowers::flowers::congrats:
 
Heckklappe...Blödsinn...Frau...festgehalten...:confused:...:eek:...:vroam:

Da hätte ich vor 30 Jahren plus drauf kommen müssen:biggrin::biggrin::biggrin:
Meine Frau hat’s überlebt ……bis heute ……:smile:……so ziemlich das beste was mir passieren konnte……:smile:……
 
Zurück
Oben