bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Spassbremsen!
Gerade jetzt, wo die Straßen so schön leer sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die immer noch so auf Krawall gebnürstet?Golf 1 GTI
Leer geräumt, bis auf Käfig, Battereie für die Gewichtsverteilung im Kofferraum, nur noch 2 Schalen drin und auf Semi-Slicks, Gewindefahrwerk usw.
Nachzulesen, wie es dazu kommt: http://dipbt.bundestag.de/dip21/brp/985.pdf#P.36Neue Bußgelder & Fahrverbote ab 28.04.2020
o Verdopplung der Geldbußen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen bis 20 km/h
o Punkte in Flensburg schon ab einer Überschreitung um 16 km/h
o innerorts Fahrverbot schon ab einer Überschreitung um 21 km/h
o außerorts Fahrverbot schon ab einer Überschreitung um 26 km/h
Spassbremsen!
nur ohne allgäu .. bleibt ihr dabeim?Den ersten Urlaubstag mit einem Glas Blanc de Noir von der Ahr ausklingen lassen…………
Ja, leider, wollten morgen nach Mallorca fliegen zu unserem 30. Hochzeitstag, das hat sich ja nun erledigt …………nur ohne allgäu .. bleibt ihr dabeim?
Heckklappe...Blödsinn...Frau...festgehalten.........Einen Golf 1 GTI hatte ich auch mal, mit 1,8l und 112PS……in dunkelgrün metallic mit schwarz eingefasster Heckklappe ……damit konnte man schon ganz schön viel Blödsinn anstellen, da hat sich meine Frau öfters festgehalten …………
Das wird dann eben ein ganz besonderer, wenn auch anderer Hochzeitstag, das macht ihr schon.Ja, leider, wollten morgen nach Mallorca fliegen zu unserem 30. Hochzeitstag, das hat sich ja nun erledigt …………
Meine Frau hat’s überlebt ……bis heute …………so ziemlich das beste was mir passieren konnte…………Heckklappe...Blödsinn...Frau...festgehalten.........
Da hätte ich vor 30 Jahren plus drauf kommen müssen
Das werden wir…………Das wird dann eben ein ganz besonderer, wenn auch anderer Hochzeitstag, das macht ihr schon.
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, leider, wollten morgen nach Mallorca fliegen zu unserem 30. Hochzeitstag, das hat sich ja nun erledigt …………
……Dankeschön …………
Dankeschön …………Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Mit dem Überleben macht Ihr mal schön weiter...Meine Frau hat’s überlebt ……bis heute …………so ziemlich das beste was mir passieren konnte…………
Soll ich Euch einen Eimer Sangria vor die Tür stellen?Ja, leider, wollten morgen nach Mallorca fliegen zu unserem 30. Hochzeitstag, das hat sich ja nun erledigt …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen