S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon und jetzt bitte nichtMir geht das hier so dermaßen auf den Sack...
Sorry, aber das mußte ich einfach mal raushauen...
Golf1 ist aller Ehren wert!Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon und jetzt bitte nicht
Langeweile treibt sonderbare Blüten
Spargel hat in erste Line erst einmal Vitamine:Ganz einfach, weil der Spargel ohne Folie langsamer wächst und somit mehr Mineralstoffe aus der Erde einlagert!
Ach , Du bist der mit den Zähnen , ja dann hau reinMorjens allerseits
16 Grad , windstill und sonnjg.
Zieht euch mal das Stangengemüse rein, ich nehme die Schnitzel.
Sowas wasche ich nicht mal , ganz zu schweigen so nen Kram zusammenflicken . Wie tief muss man da sinken , bis man sowat machtGuten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon und jetzt bitte nicht
Da tun sich ja Abgründe auf...Sowas wasche ich nicht mal , ganz zu schweigen so nen Kram zusammenflicken . Wie tief muss man da sinken , bis man sowat macht
Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon und jetzt bitte nicht
Sowas wasche ich nicht mal , ganz zu schweigen so nen Kram zusammenflicken . Wie tief muss man da sinken , bis man sowat macht
Was ist ein Golf 1?Golf1 ist aller Ehren wert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen