S
Sacit
Moin, moin!
Wetter wie immer...
Trotz Lockerungen...bleibt vernünftig!
Wetter wie immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Wind wurde auch Zeit! Sowas von eklig...11 Grad, wolkenlos und jemand hat den fiesen Ostwind ausgeschaltet.
5 Sterne? Bist Du im Hotel?Das mit dem Wind wurde auch Zeit! Sowas von eklig...
guten Morgen zusammen
und ja...5*
Sie gegrüßt …………Moin, moin!
Wetter wie immer...
Der Herr…………Guten Morgen
Mon ami...!Sie gegrüßt …………
Nach der Verknotung kann ich den Rechner nicht mehr erreichen, geschweige denn, was posten. Ich verzichte ...Wer ist denn gleich beim Online-Yoga dabei?
Ich grüße herzlichst zurück...Der Herr…………
Good Morning Sir …………
Ganz einfach, weil der Spargel ohne Folie langsamer wächst und somit mehr Mineralstoffe aus der Erde einlagert!Warum? Weil Spargel ohne Folie mehr Bitterstoffe hat ? Schneller verholzt ? Weil der Bedarf von Pestiziden ohne Folie deutliche höher ist ?
Ich erhöhe auf ……
Hier auch, Treppe lackiert, Lack trocknet fix......, wndstill und sonnjg..
Ich dachte du hast keine Arbeit mehr... aber du findest dieHier auch, Treppe lackiert, Lack trocknet fix...
Mir geht das hier so dermaßen auf den Sack...Ich dachte du hast keine Arbeit mehr... aber du findest die
Dto.....Mir geht das hier so dermaßen auf den Sack...
Sorry, aber das mußte ich einfach mal raushauen...
Och, ich hätte hier auch noch was zu streichen ... 'nen Mundschutz leih' ich Dir.Mir geht das hier so dermaßen auf den Sack...
Sorry, aber das mußte ich einfach mal raushauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen