Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Spargel hab ich erst mal die größere Sorge...Wie soll dann der Grünkohl wachsen?!
Ernsthaft, die Trockenheit wird das nächste größere Problem...
.. der liegt heute gekocht auf dem TellerUm den Spargel hab ich erst mal die größere Sorge...
Um den Spargel hab ich erst mal die größere Sorge...
Der Ostwind ist hier vorbei. Morgen nutze ich die Wärme zum Streichen meiner Aussentreppe. Die Vorarbeiten sind fertig. Morgen noch abkleben und streichen. Dann ist das auch schon wieder erledigt...Der ist meistens unter Folie gezogen, die die Feuchtigkeit hält.
Aber alles andere ist furztrocken, hier auch.
Dieser stürmische Ostwind dürfte langsam mal aufhören, weil er sämtliche Feuchtigkeit aus dem Boden holt.
Der unter Folie schmeckt nicht!Der ist meistens unter Folie gezogen, die die Feuchtigkeit hält.
Aber alles andere ist furztrocken, hier auch.
Dieser stürmische Ostwind dürfte langsam mal aufhören, weil er sämtliche Feuchtigkeit aus dem Boden holt.
Was für´n Quatsch! Sorry Hans, aber wo ist denn da der Unterschied? Der Spargel wächst in der Erde und nicht unter der Folie...............Der unter Folie schmeckt nicht!
Kein.Quatsch!Was für´n Quatsch! Sorry Hans, aber wo ist denn da der Unterschied? Der Spargel wächst in der Erde und nicht unter der Folie...............
Warum? Weil Spargel ohne Folie mehr Bitterstoffe hat ? Schneller verholzt ? Weil der Bedarf von Pestiziden ohne Folie deutliche höher ist ?Kein.Quatsch!
Wird dir Jeder Spargel kenner Bestätigen
Egal ob drüber, drunter oder durch Folie, das Zeuch schmeckt nie! Und wenn ich an den Mief beim Pipigang nach dem Verzehr denke, kommt’s mir hoch. Ne ne, das beste am Spargelessen sind die Beilagen.
Warum? Weil Spargel ohne Folie mehr Bitterstoffe hat ? Schneller verholzt ? Weil der Bedarf von Pestiziden ohne Folie deutliche höher ist ?
In den Niederlanden und in Spanien geht ohne Folie gar nichts.Schnitzel Hollandaise? Völlig okay, wenn man keinen Spargel mag. Dann ist mehr für mich über
Oder weil Folie aus einer zweijährigen Pflanze eine einjährige macht?
Deswegen wird doch fast ausschließlich unter Folie angebaut.
Ich kenne das gar nicht anders. Vielleicht wird es ja außerhalb von Niedersachsen anders gemacht?
Wachsen Folienkartoffeln demnach auch unter Folie?!
In glühender Holzkohle mit Alufolie umwickelt z.B. ja.
Du kennst Ulli ja ein bisschen besser. Aber Ulli und ich wohnen in der Gegend der deutschen Spargelstraße und haben schon mal ein Spargelfeld gesehen.
Ich wohne weitet südöstlich und hier gibt es gerade ein völliges Novum: ein Kartoffelfeld. Dadurch gab es hier wirklich noch nie Die sind immer weiter nördlich.
Das wäre mal eine interessante Frage. Da müssten wir mal einen Experten fragen. Auch die Frage über die Herkunft der Ofenkartoffel können wir dann gleich mitklären. Allerdings könnte das auch in einer Kartoffelspalterei enden...............Wachsen Folienkartoffeln demnach auch unter Folie?!
Recht hast Du, Ulli !Warum? Weil Spargel ohne Folie mehr Bitterstoffe hat ? Schneller verholzt ? Weil der Bedarf von Pestiziden ohne Folie deutliche höher ist ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen