- Danke
- 6.461
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sei gegrüßt mein lieber………………Moin, moin!
Bewölkt, abgekühlt, keine Sonne...
Ich wiederhole - KEINE SONNE!
Aber auch kein Regen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt mein lieber………………Moin, moin!
Bewölkt, abgekühlt, keine Sonne...
Ich wiederhole - KEINE SONNE!
Aber auch kein Regen...
Der Herr …………guten Morgen schuschammen...
Mon ami..!Sei gegrüßt mein lieber………………
Das behaupten die doch nur, um ihren Folienmist los zu werden!Spargel hat in erste Line erst einmal Vitamine:
• Vitamin A
• Vitamin B1 und B2
• Vitamin C
• Vitamin E
• Vitamin K
Deine These mag zwar auf den ersten Blick logisch erscheien, ist sie aber ganz und gar nicht. Selbst Bio-Anbauer oder Anbauer ohne Folie haben das so gut wie nirgends als Argument für ihre Anbaumethode angeführt.
Hiergeblieben!Bevor noch einer mit nem Renault anwackelt , mach ich mich mal lieber vom Acker
10 Grad, woher kommen die Kondensstreifen am Himmel?
Lässt Kretschmann Masken einfliegen?
Was ist ein Golf 1?
Auch mit morgens um 2 Uhr schläft es sich bestens, weiss gar nicht was einige Leute haben
Auch mit morgens um 2 Uhr schläft es sich bestens, weiss gar nicht was einige Leute haben
.....................Und: die Eingeweihten unter Euch wissen, was gemeint ist: Richtfest
Hello Sir....................An guadn Morgn, Madl und Buam!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen