15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Nebel mit Sonne darüber...
Teiltour für den R4 steht an. Schraubenmekka in Köln, Krümmerbeschichtung in Hagen, Ersatzteile in Vechta.
Kaffee, Dusche und auf gehts!
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Hier grau und trüb……
 
Guten Morgen heute soll in BW der ganze Tag grau bleiben - aber besser Wetter naht hier ab Donnerstag
 
Guten Morgen, die Sonne bohrt sich gerade durch den Hochnebel
 
Dass Du Dich auch wieder ordentlich benimmst und Ihr keinen Blödsinn beibringst............:alberteinstein:
 
Aber niemals nicht..........:smile:..........:tongue:..........ich doch nicht..........:biggrin:..........
Nee nee, Opa Erdbeereis macht sowas nicht. Opa Erdbeereis lässt sich so schnell um den kleinen Finger wickeln, dass die Windelfee in Nullkommanichts zur Frikadellenpiratin wird.
Alles schon mal da gewesen............ glaube mir! :biggrin:
 
Nee nee, Opa Erdbeereis macht sowas nicht. Opa Erdbeereis lässt sich so schnell um den kleinen Finger wickeln, dass die Windelfee in Nullkommanichts zur Frikadellenpiratin wird.
Alles schon mal da gewesen............ glaube mir! :biggrin:
Opa kann aber auch streng sein……:smile:……das muss auch sein und das muss sie auch lernen……es ist schon etwas schönes so einem kleinen Menschen zuzusehen wie sie sich verändert und entwickelt ……:smile:……wir möchten die kleine nicht mehr missen wollen ……
 
Opa kann aber auch streng sein……:smile:……das muss auch sein und das muss sie auch lernen……es ist schon etwas schönes so einem kleinen Menschen zuzusehen wie sie sich verändert und entwickelt ……:smile:……wir möchten die kleine nicht mehr missen wollen ……
............und Deine Tochter wird sich Sagen: Es ist schon etwas schönes so einem alten Menschen zuzusehen wie sie sich in seinem Alter noch verändert und entwickelt.............:biggrin:
 
Zurück
Oben