15 Minuten vor 06:00 Uhr

............und Deine Tochter wird sich Sagen: Es ist schon etwas schönes so einem alten Menschen zuzusehen wie sie sich in seinem Alter noch verändert und entwickelt.............:biggrin:
Nein, dem ist nicht so……was bei meiner Tochter nicht ging, geht bei der kleinen auch nicht, sie ähnelt in sehr sehr vielen Dingen ihrer Mutter frappierend ……:smile:……wie eine Kopie……
 
Nein, dem ist nicht so……was bei meiner Tochter nicht ging, geht bei der kleinen auch nicht, sie ähnelt in sehr sehr vielen Dingen ihrer Mutter frappierend ……:smile:……wie eine Kopie……
Wo kommt das dominante Gen noch einmal her??? :biggrin::tongue:
 
Nein, dem ist nicht so……was bei meiner Tochter nicht ging, geht bei der kleinen auch nicht, sie ähnelt in sehr sehr vielen Dingen ihrer Mutter frappierend ……:smile:……wie eine Kopie……
Wenn einer der drei Damen mit den Augen klimpert und Dir den kleinen Finger klaut wirst Du bestimmt nicht nein sagen können........:biggrin:
 
N juten Tach ooch allerseits.

Arzttermine sind doch immer wieder schön.......................
 
Das glaub mir aber mal……

Opiii, dann sind das solche "Diskussionen" wie hier?
Mein Mann will Alexa. Seit gestern :rolleyes:
Ich finde das ähnlich unnütze wie Cortana, die gleich gehen durfte, weil sie nervte.
Aber er könne ja sagen, dass sie deutsche Schlager spielen soll. "Aber nicht mir! Alexa, bring dich um!"
Komischerweise ist er davon abgewichen :biggrin:
 
Krank sein ist Schexxe...........
Ach, wir Mädels geben uns doch gar nicht mit einem kleinen Finger zufrieden :smile:
:girl:
Gene lügen nicht.


Hoffentlich nicht ernstes? Aber Daumen sind gedrückt :top:
Ich muss nächste Woche los, letztes Mal impfen und ein Überbein, das mich ärgert, begutachten lassen.


Danke für die Daumen:top:
Nein, nichts akutes. Kein C(K)orona.:biggrin:
Nur die normalen Sachen für ältere Zeitgenossen.:biggrin:
 
Opiii, dann sind das solche "Diskussionen" wie hier?
Mein Mann will Alexa. Seit gestern :rolleyes:
Ich finde das ähnlich unnütze wie Cortana, die gleich gehen durfte, weil sie nervte.
Aber er könne ja sagen, dass sie deutsche Schlager spielen soll. "Aber nicht mir! Alexa, bring dich um!"
Komischerweise ist er davon abgewichen :biggrin:
Da sind meine Frau und ich uns einig,
kommt uns nicht ins Haus!
Immer wenn sie mich ruft springt das Ding an,
wer weiß was dann alles irgdwohin übertragen wird - nix da, sagt Alexander
 
Danke für die Daumen:top:
Nein, nichts akutes. Kein C(K)orona.:biggrin:
Nur die normalen Sachen für ältere Zeitgenossen.:biggrin:

Das ist nervig genug.

Da sind meine Frau und ich uns einig,
kommt uns nicht ins Haus!
Immer wenn sie mich ruft springt das Ding an,
wer weiß was dann alles irgdwohin übertragen wird - nix da, sagt Alexander

Ich finde so ein Teil so nützlich wie Lippenherpes. Cortana ist bei mir ganz schnell den digitalen Tod gestorben. Das kommt hier auch nicht her.
Und das ganze nur, weil er es bei jemand gesehen hat:rolleyes:
 
Wenn Ihr Alexa fraacht, wann Ihr uffstehn sollt ...
dann kricht dat Jerät nen Kurzschluss :tongue:...
also fraacht nich , steht einfach uff :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben