15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :hello:

Mein R4 lief damals knappe 130kmh. Da hatte ich schon Angst, dass die Motorhaube wegfliegt :biggrin:
Vom Bremsen reden wir mal nicht :rolleyes:
Die Geschwindigkeit wird mein R4 niemals erreichen, ist ja ein Kasten, ein F4. :biggrin:
Bremsen kommen komplett neu, HBZ, RBZ, Leitungen, Schläuche, Beläge sowieso. Dann geht das eigentlich, der Renault bringt ja nichts auf die Waage.
Wegfliegende Motorhauben gab es oft bei Enten, das labberige Teil sprang auf und schlug auf das Stoffdach und den WSS-Rahmen.
 
...............und die Motorhaube vom R4 wurde nach vorne weggekippt, wie bom Saab 95 oder 99 oder 900............
 
...............und die Motorhaube vom R4 wurde nach vorne weggekippt, wie bom Saab 95 oder 99 oder 900............

Jup, klapperte aber links und rechts fürchterlich auf der BAB. Und gehalten nur in der Mitte von einem Blechnasenhalter. :eek:
War schon abenteuerlich damals :biggrin:
 
Ich habe meine Alexa schon vor 24 Jahren geheiratet, gut, sie heißt jetzt nicht Alexa, aber sonst...........:biggrin:
 
Ich habe meine Alexa schon vor 24 Jahren geheiratet, gut, sie heißt jetzt nicht Alexa, aber sonst...........:biggrin:
Was habe ich nur vor 30 Jahren gemacht……?……:hmmmm:……:stupido2:……die beste Gattin des Hauses geehelicht ……:smile:……
 
Zurück
Oben