15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sind eijentlich de Tauben bei Euch schon anjekommen ...
ich hab mit dem Kleinkaliebergewehr denen erklärt ...
wo es nach Norden geht ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Danke für die Daumen:top:
Nein, nichts akutes. Kein C(K)orona.:biggrin:
Nur die normalen Sachen für ältere Zeitgenossen.:biggrin:
Da bin ich Dir richtig dankbar für die Schilderung der ganz normalen Sachen , die hätten sich hier ja ausn Fenster jestürzt , wenn se wüssten, wat se allet kriejen wern . Bei uns im Ort , hat einer einen gesehen, wie er den Gehweg lang gedackelt ist . Da ruft er rüber: Na Ernst, haste wieder einen sitzen , worauf der zurückruft : nee Karle , nur paar Dornwarzen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Leichter Nebel, bewölkt...
Gestern habe ich eine schöne Teilejagd für den R4 unternommen
Und endlich gab es mal wieder die Gelegenheit dem 9000er etwas längeren Auslauf zu ermöglichen.
Er hat es prompt mit einem leichtfüßigen gestreckten Galopp gedankt.
So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. :biggrin:
 
Moin, moin!
Leichter Nebel, bewölkt...
Gestern habe ich eine schöne Teilejagd für den R4 unternommen
Und endlich gab es mal wieder die Gelegenheit dem 9000er etwas längeren Auslauf zu ermöglichen.
Er hat es prompt mit einem leichtfüßigen gestreckten Galopp gedankt.
So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. :biggrin:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Moin, moin!
Leichter Nebel, bewölkt...
Gestern habe ich eine schöne Teilejagd für den R4 unternommen
Und endlich gab es mal wieder die Gelegenheit dem 9000er etwas längeren Auslauf zu ermöglichen.
Er hat es prompt mit einem leichtfüßigen gestreckten Galopp gedankt.
So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. :biggrin:
Für was man sich so alles hergibt :biggrin:
 
Moin, moin!
...
So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. :biggrin:

Moin :hello:

Mein R4 lief damals knappe 130kmh. Da hatte ich schon Angst, dass die Motorhaube wegfliegt :biggrin:
Vom Bremsen reden wir mal nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben