zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
ich sag ja schon nix mehr *schäm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i
So wird es gemacht , gelle aero 73 , für Dich ists allerhöchste Zeit denn Du mußt zur Strafe unsern :
Saab-Kasper wecken, er liebt es
musst du nicht auch längst schlafen, um mich morgen um sechs zu wecken? also bitte...
Das wird ein hartes Stück arbeit, unseren Kasper aus seinem beruflichen Tal der Träume zu erwecken...
Hallo, hallooooooo - Kasper. Hier ist die reale Welt. Schmeiß DPA, AFP , AP und Konsorten in die Tonne - und schau einfach mal aus dem Fenster...!
Siehst Du schon die Karavanen, die zu der Firma mit dem roten "A" aus Nürnberg pilgern...?
*fluchtmodus-an*
werdet Ihr wohl endlich Euern Hintern aus dem Bett schwingen ,
( wo ist eigentlich der Einlauf-Smileys zu finden ? )
trolligen Tach noch
Detlef
medizinisches Vorgehen gegen Frühjahrsmüdigkeit???
In solchen Fällen , wie bei Dir , werde ich doch mal über einen Einlauf - Smileys nachdenken müssen
Beim Gongschlag ist es nach meiner Uhr Viertel vor Sechs.
Unseren Freunden von der Firma mit dem roten "A" - habt *viele* glückliche und zufriedene "Kunden"
Allen *anderen* - ...frohes Schaffen !! - ...noch...
*schwarzsehmodus-aus*
Edit:
Die Forenuhr geht vier Minuten vor...!
@Alexander
Naaaa,
haben Sie Dich wieder reingelassen?
LG KonradZ
TelekAm, PAst, Apel, oder gar BAndesregierung
( oder eher Regierungsbande )
Nein, nein... - ich meine immernoch das rote "A" mit dem Kreis drumrum...
Bei dem für eine milde externe Beratungsgebühr von hunderttausend Euronen festgestellt wurde, daß Rot auf Weiß wesentlich lustiger aussieht als Weiß auf Rot... - oder war's gerade umgekehrt...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen