15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wer hat an der Uhr gedreht....

ist es denn nun schon soo spät....
Aufstehn Ihr Säcke...:biggrin::biggrin::biggrin:

So wird es gemacht , gelle aero 73 , für Dich ists allerhöchste Zeit denn Du mußt zur Strafe unsern :

Saab-Kasper wecken, er liebt es :biggrin:

i

So wird es gemacht , gelle aero 73 , für Dich ists allerhöchste Zeit denn Du mußt zur Strafe unsern :

Saab-Kasper wecken, er liebt es :biggrin:

musst du nicht auch längst schlafen, um mich morgen um sechs zu wecken? also bitte... :biggrin:

Das wird ein hartes Stück arbeit, unseren Kasper aus seinem beruflichen Tal der Träume zu erwecken...

Hallo, hallooooooo - Kasper. Hier ist die reale Welt. Schmeiß DPA, AFP , AP und Konsorten in die Tonne - und schau einfach mal aus dem Fenster...!

Siehst Du schon die Karavanen, die zu der Firma mit dem roten "A" aus Nürnberg pilgern...?

*fluchtmodus-an*

musst du nicht auch längst schlafen, um mich morgen um sechs zu wecken? also bitte... :biggrin:

Och nee, ich bin extra noch schnell an den PC ran, muß ja alles zeitig erledigt sein, nur für den Fall, damit nichts in die Binsen geht :smile:.

PS.: fein hast Du es hinbekommen, noch soooo geehrt zu werden :biggrin: . :cheers::beer::star::rofl::flowers::congrats::top:

dann ruh Dich mal aus auf Deinen Lorbeeren nur nicht zu lange...:hello:

Detlef

Das wird ein hartes Stück arbeit, unseren Kasper aus seinem beruflichen Tal der Träume zu erwecken...

Hallo, hallooooooo - Kasper. Hier ist die reale Welt. Schmeiß DPA, AFP , AP und Konsorten in die Tonne - und schau einfach mal aus dem Fenster...!

Siehst Du schon die Karavanen, die zu der Firma mit dem roten "A" aus Nürnberg pilgern...?

*fluchtmodus-an*

josèphe (encore!),

alles bestens. ich kenne - trotz allem - das wirkliche leben. und drum weiß ich, dass die menschen nicht nur hilflos sind. was mich sehr beruhigt...

Mooooooorgen!

Technikthread oder nicht ... EGAL!

Ich wünsche allen einen

fröhlichen Guten Morgen!

direkt aus der Hauptstadt der Herzen...

Und für unsere Schnarchnasen :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep: noch ein spezieller Gruß aus dem Osten:

:viking::viking::viking::viking::viking::viking:

LG KonradZ

moin moin,

einer der wickinger hat seinen schläger verloren und der ist knapp neben mir aufgeschlagen
danke
bin wach !:biggrin:

alles gute zusammen!

alexander

so, Ihr Schnarchnasen...

:marchmellow:werdet Ihr wohl endlich Euern Hintern aus dem Bett schwingen :biggrin: ,
sonst werdet Ihr Morgen früh auf eine ganz neue Art geweckt :tongue: .
( wo ist eigentlich der Einlauf-Smileys zu finden ? )

In ganz harten Fällen habe ich noch mehr im Petto ( Heute schon 2 Versuche gestartet ) :thefinger:.

Da könnt Ihr gerne die Zugbrücke hochziehen, ich bekomm alle wach ...:top:

trolligen Tach noch

Detlef

Beim Gongschlag ist es nach meiner Uhr Viertel vor Sechs.

Unser Kasper versucht vermutlich um diese Zeit, dem Seppel klar zu machen, daß Tin... - ääääääähm... - ich meinte "die Gretel" nicht nur als Krokodilfutter taugt...

Alle zusammen träumen sie von Vollbeschäftigung, blühenden Landschaften und dem Aufschwung Ost/West/Nord/Süd
...oooooooops, ich Dummerchen - wie konnte ich blos "Neusprech-MITTEL-Deutschland" vergessen...?

Zum Wachklopfen - Meine aktuelle Frage zum frühen Morgen:
Gibt es auf der Tastatur der Medien-Redaktionen schon einen Hotkey für die Worte "Rettungsschirm" und "Kurzarbeit" ?

Unseren Freunden von der Firma mit dem roten "A" in Nürnberg - habt *viele* glückliche und zufriedene "Kunden"
Allen *anderen* - ...frohes Schaffen !! - ...noch...

*schwarzsehmodus-aus*

Edit:
Die Forenuhr auf dem Server geht vier Minuten vor...!

@Alexander

Naaaa,
haben Sie Dich wieder reingelassen?:smile:

LG KonradZ

Beim Gongschlag ist es nach meiner Uhr Viertel vor Sechs.

Unseren Freunden von der Firma mit dem roten "A" - habt *viele* glückliche und zufriedene "Kunden"
Allen *anderen* - ...frohes Schaffen !! - ...noch...

*schwarzsehmodus-aus*

Edit:
Die Forenuhr geht vier Minuten vor...!

TelekAm, PAst, Apel, oder gar BAndesregierung
( oder eher Regierungsbande ) :questionmark::questionmark::questionmark:

Für den ganz harten Fall

einer Weckablehnung :

Da ist mir folgende Idee gekommen :

Mein Handy bimmelt ja immer so schön, wenn ich eine PN erhalten habe :biggrin: .

Dreimal dürft Ihr raten, auf welche Art und Weise ich vorher schon mal unsern

1. Saab-Kasper
geweckt habe ...:biggrin:

TelekAm, PAst, Apel, oder gar BAndesregierung
( oder eher Regierungsbande ) :questionmark::questionmark::questionmark:

Nein, nein... - ich meine immernoch das rote "A" mit dem Kreis drumrum...
Bei dem für eine milde externe Beratungsgebühr von hunderttausend Euronen festgestellt wurde, daß Rot auf Weiß wesentlich lustiger aussieht als Weiß auf Rot... - oder war's gerade umgekehrt...?

Nein, nein... - ich meine immernoch das rote "A" mit dem Kreis drumrum...
Bei dem für eine milde externe Beratungsgebühr von hunderttausend Euronen festgestellt wurde, daß Rot auf Weiß wesentlich lustiger aussieht als Weiß auf Rot... - oder war's gerade umgekehrt...?

:confused:
Mist, man sollte nur mitmachen, wenn man wirklich wach ist

:hmmmm2::hmmmm2: :damnmate:asdf:hmpf::pcguru:(googlegooglegoogle)
:stupido::stupido::questionmark::questionmark::questionmark::hmmmm::hmmmm::shot:

Zurück
Oben