15 Minuten vor 06:00 Uhr

:confused:
Mist, man sollte nur mitmachen, wenn man wirklich wach ist

:hmmmm2::hmmmm2: :damnmate:asdf:hmpf::pcguru:(googlegooglegoogle)
:stupido::stupido::questionmark::questionmark::questionmark::hmmmm::hmmmm::shot:

Na, also - geht doch...
Die Umstellung von Briefköpfen, Formularen, "Beratungs"-unterlagen, Beschilderungen, Online-Murks und sonstigem CI-Dödel hat dann übrigens einen *seeeeeehr* hohen achtstelligen Betrag gekostet...

Nur für "Kundenparkplätze" - hab ich mir sagen lassen - hat es nicht gereicht, obwohl die Kundenfrequenz entgegen der allgemeinen Veröffentlichungen *erheblich* zugenommen hat...

In schweren Fällen...

kommt der Weckdienst selbstversändlich schon kurz nach 04:00 Uhr , da die lange Anlaufphase ja schließlich berücksichtigt werden muß - man arbeitet ja daher sehr gewissenhaft :biggrin:

Fröhlichen Tach auch

Detlef

Na, also - geht doch...
Die Umstellung von Briefköpfen, Formularen, "Beratungs"-unterlagen, Beschilderungen, Online-Murks und sonstigem CI-Dödel hat dann übrigens einen *seeeeeehr* hohen achtstelligen Betrag gekostet...

Nur für "Kundenparkplätze" - hab ich mir sagen lassen - hat es nicht gereicht, obwohl die Kundenfrequenz entgegen der allgemeinen Veröffentlichungen *erheblich* zugenommen hat...

pssst - äh also......
kenne ne Menge Firmen bei denen CI und LOGO Entwicklung höher bewertet werden
als das firmeneigene Humankapital.... aber ährlich,

ICH WEISS ES IMMER NOCH NICHT:mad::redface::redface::redface:

kommt der Weckdienst selbstversändlich schon kurz nach 04:00 Uhr , da die lange Anlaufphase ja schließlich berücksichtigt werden muß - man arbeitet ja daher sehr gewissenhaft :biggrin:

Fröhlichen Tach auch

Detlef

das käme Deinen "Zartmasoschistischen Neigungen" entgegen gelle??:biggrin:

pssst - äh also......
kenne ne Menge Firmen bei denen CI und LOGO Entwicklung höher bewertet werden
als das firmeneigene Humankapital.... aber ährlich,

ICH WEISS ES IMMER NOCH NICHT:mad::redface::redface::redface:

Ich speche vom bisher größten - und vermutlich künftig so ziemlich *einzigen* wesentlichen "Arbeitgeber" Deutschlands:
Der "Firma", die 3,5 Mio. "Umschichtungs-Mitarbeiter" ...äääääääähm... "Kunden" zugibt... - ...aber nur diejenigen zählt, die ihnen aus Berlin zu zählen erlaubt wird... - Dem einzig wahren Zukunfts-Weltkonzern Deutschlands, der schon ein Zehntel der arbeitsfäh... - ääähm... arbeitsunwilligen Bevölkerung beglückt...

Ansonsten - Glaube, Du brauchst wirklich erst mal einen Eimer Hallo-Wach...

Ich speche vom bisher größten - und vermutlich künftig so ziemlich *einzigen* wesentlichen "Arbeitgeber" Deutschlands:
Der "Firma", die 3,5 Mio. "Umschichtungs-Mitarbeiter" ...äääääääähm... "Kunden" zugibt... - ...aber nur diejenigen zählt, die ihnen aus Berlin zu zählen erlaubt wird... - Dem einzig wahren Zukunfts-Weltkonzern Deutschlands, der schon ein Zehntel der arbeitsfäh... - ääähm... arbeitsunwilligen Bevölkerung beglückt...

Ansonsten - Glaube, Du brauchst wirklich erst mal einen Eimer Hallo-Wach...

ohhhhhh ohhhh ochneeeeee!

pfffffffffffffff, das ist mir jetzt aber ein .........

dabei habe ich auch schon mal ... und ganz wie meine Firma "sitzt" sie in Nürnberg .. .. ..

ich glaube ich geh wieder ins Bett:cool:

PS: zukunftsfähig sind auch noch Totengräber und Konkursverwalter - in dieser Reihenfolge

Guten Morgen,

der Nachrichtensprecher hat gelogen...:frown:

Maria Lichtmess, Tag 1 Std. länger...verdammt noch mal, wo bleibt dann das Tageslicht ?? :tongue:

Noch alles stockfinster hier...:biggrin:

morgendlicher Vorlauf

Fröhlichen Tach auch

Detlef

So soll es sein!!! Allerdings befürchte ich, dass so widerstandsfähige :sleep:-Nasen wie Christoph gegen eine SMS ziemlich resistent sind :frown:.

@alex: Das mit den Studentinnen ist erstmal ein sehr netter Wunsch, im Winter aber nicht ganz so interessant, wie in der wärmeren Jahreszeit *kopfeinziehundhoffdassladyundtinadasnichtgelesenhaben*. Ansonsten herzlich willkommen auf der längsten Leitung des Morgens, obwohl Josef es ja an Klarheit wirklich nicht hat mangeln lassen (man muß ihm ja inhaltlich nicht beipflichten, aber Josef kennt ja meine Meinung zur ach so populären oberflächlichen Staatsbeschimpfung bereits:frown:).
Ansonsten werde ich mich mal der Lehrveranstaltungsvorbereitung hingeben (soll ja nachher alles funktionieren, damit die Damen und Herren auch was lernen:rolleyes:)

LG KonradZ

Wieso "Morgen" :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Du meintest MAHLZEIT!

:redface: was zu befürchten war...... :redface:

Frauchen macht diesen hier, :bird: weil ich um diese Zeit schon vor dem :pcguru: sitze,

und dann werde ich auch noch angepfiffen...:eek:

fehlt nur noch ,dass hier jemand um diese Zeit Currywurst bestellt.....:biggrin:

Da könnt Ihr gerne die Zugbrücke hochziehen, ich bekomm alle wach ...:top:

trolligen Tach noch

Detlef

die Zugbrücke ist oben und gut bewacht :biggrin:

Guten Morgen,

der Nachrichtensprecher hat gelogen...:frown:

Maria Lichtmess, Tag 1 Std. länger...verdammt noch mal, wo bleibt dann das Tageslicht ?? :tongue:

Noch alles stockfinster hier...:biggrin:

mach mal die Vorhänge auf

Wieso "Morgen" :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Du meintest MAHLZEIT!

genau, das wollte ich auch sagen: MAHLZEIT

Frauchen macht diesen hier, :bird: weil ich um diese Zeit schon vor dem :pcguru: sitze,

fehlt nur noch ,dass hier jemand um diese Zeit Currywurst bestellt.....:biggrin:

ich hätt gerne eine Currywurst, ne große Pommes mit Mayo. Danke schön

Hallo ! Zum hier Essen, oder zum Mitnehmen ???

Also ungenaue Angaben machen bringt Dich auch nicht weiter :biggrin:.

genau - schön blöder Scherz am Abend ist beim McDreck vorbeifahren, den Drive zu nehmen
einen Kaffee bestellen und immer wieder "zum Mitnehmen" sagen .. ... ... ... ... ... ...:tongue:

die Frau ist in Ordnung !!!!

( meine schläft zum Glück bis 10:30h - - mindestens:biggrin:)

Hey, Mister X, AUFWACHEN!

Um 8:23 Uhr hat Zweiundvierzig bestellt und um 9:23 Uhr fragst Du (schon?!?), ob er hier essen möchte?

Was ist denn das für ein Schnarchladen? Der Zweiundvierzig sitzt schon lange bei der Konkurrenz beim Nachtisch!

:biggrin:

Hey, Mister X, AUFWACHEN!

Um 8:23 Uhr hat Zweiundvierzig bestellt und um 9:23 Uhr fragst Du (schon?!?), ob er hier essen möchte?

Was ist denn das für ein Schnarchladen? Der Zweiundvierzig sitzt schon lange bei der Konkurrenz beim Nachtisch!

:biggrin:

guck die mal diese Jungspechte an,
seit kurzem im Fred und schon so aufmüpfig :biggrin:

Detlef, der kennt Dich noch nicht richtig:cool:

der truk kann der Kunde von Morgen sein - pfleglich behandeln :smile:

ischsch aabe gar geine gunden !

oder doch äh?? also hmmmmmmmm:eek:

quatsch- wer hier einsteigt muss ein bischen was vertragen , jawoll!

und wenn gewünscht dichte ich noch eine Ode der Wertschätzung an den verehrten truk

Zurück
Oben