Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde aber höchst Zeit das du dich mal wieder blicken lässt hier. Ich bin sehr erfreut sie wieder begrüßen zu dürfen.Wenn man mal nich da is ...
ja werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ...
dat is ja ein schöner Sauladen jeworn...
Wenn man mal nich da is ...
Moin
Der Sauladen hat sich doch gar verändert.
Sehr edel wie du dich für die Igelchen Einsetzst! Hut abDie Igel haben mich voll im Griff ...
Futterhaus , Winterhotel ...
sind gebaut und aufgestellt ...
Es ist mir bis jetzt gelungen , es zu verhindern , dass einer davon überfahren worden ist . Da ich reichlich füttere , damit die kleinen Racker zu Gewicht kommen , muss sich dies rumgesprochen haben , denn andere Igel sind nun auch noch da und hauen sich die Wampe voll . Wenn die Kleinen zum Fressen kommen, sind sie so fertig, dass sie erst mal eine Runde im Futterhaus schlafen . Natürlich müssen alle Futterstellen peinlich sauber gehalten werden, damit die Kleinen nicht krank werden , also ist man ständig in Bewegung .
Wenn man mal nich da is ...
Die Igel haben mich voll im Griff ...
Futterhaus , Winterhotel ...
sind gebaut und aufgestellt ...
Es ist mir bis jetzt gelungen , es zu verhindern , dass einer davon überfahren worden ist . Da ich reichlich füttere , damit die kleinen Racker zu Gewicht kommen , muss sich dies rumgesprochen haben , denn andere Igel sind nun auch noch da und hauen sich die Wampe voll . Wenn die Kleinen zum Fressen kommen, sind sie so fertig, dass sie erst mal eine Runde im Futterhaus schlafen . Natürlich müssen alle Futterstellen peinlich sauber gehalten werden, damit die Kleinen nicht krank werden , also ist man ständig in Bewegung .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen